Schaut super aus Schönes Glück mit dem Kotflügel!
Beiträge von dom_power
-
-
macht schon Sinn, vor allem was mir noch wichtiger wäre, würde ich es direkt richtig gut einstellen lassen.
-
schöne Fotos. Beim nächsten Mal kannst noch die Frontscheibe vorher putzen, und dein Kumpel kann eine Mieze auf den Fahrersitze setzen.
-
Ok Danke. Das Problem mit dem Wagenheber nicht unter das Auto zu kommen hatte ich früher auch. Habe mir dann so einen low profile Heber gekauft, der passt gleich drunter. Aber dann werde ich das mit dem Längsträger mal probieren.
-
Sauber. Wo hebst du das Auto hoch um den Unterstellbock unter die Wagenheber Aufnahme zu stellen?
-
Die Domstrebe macht einen guten Eindruck. Hast du schon ein paar Fahrten damit gemacht?
Die Pendelstützen vorn habe ich mit dem Fahrwerk schon erneuert. Die hinteren werde ich bei der Aktion jetzt mit tauschen.
-
Neue Rückleuchten haben was
Mit polieren war nix mehr zu holen? Meine sehen ähnlich schlimm aus.
-
Irgendwie versteh ich so Threads nicht. Wenn ich ein Auto verkaufen will, denk ich mir einen Preis aus, schau ggf bei mobile wo die anderen so stehen und stell es rein. Wenn du mind. einen Preis X erzielen möchtest dann bring einfach Geduld mit.
Was nützt dir Aussage von anderen wie toll sie dein Auto finden oder auch nicht. Entweder sagt man dir einen Preis zu dem du es nie loswirst. Oder du verkaufst zu günstig.
Ja dir Plattformen sind wunschbelastet. Aber so funktioniert das nunmal. Angebot und Nachfrage. Wenn du dich mit einem Käufer einigen kannst, ist das der Marktpreis.
Probiers doch einfach aus
Achja das A und O sind überragende Bilder und eine gute Beschreibung.
-
Ankerblech ist richtig. Die kleinen Bolzen haben dort nicht mehr gehalten weil die Löcher verrostet waren.
Auto war heute ausnahmsweise in der Werkstatt. Es wurden Stahlfex Brensschläuche verbaut und ATE 200 Bremsflüssigkeit eingefüllt (früher Blue Racing).
-
der 325i hat hinten nur 294mm, aber das meintest du bestimmt. der 330 hat hinten 320mm.