Also ich hab mir den ausgibieg angeguckt. alles funktioniert keine kratzer dran nix. unten drunter bissl rost an den hinteren federbeinen und am differential aber pups trocken. vorne die querlenker wurden gegen wohl stabilere ausgetauscht. ne ausgiebige probefahrt war leider nicht drin da der wagen nicht mehr angemeldet ist. sind aber trotzdem bissl rumgefahren. trotz langer standzeit ca 1-2 monate sofort angesprungen. bremsen sehen sehr neu aus. poltern oder was auffälliges war nicht festzustellen. bin halt unsicher weil es von privat ist und ich keinerlei erfahrung mit bmw habe (komme aus der vw/audi scene) hab halt bedenken das ich den kaufe und mir in 3 tagen der turbo abraucht oder ähnliches. hab viele horror geschichten gelesen über 320d`s
Beiträge von dermick
-
-
http://suchen.mobile.de/auto-i…bNlBYJ-mycas47-2_c01_4201
was haltet ihr von dem? hab ihn mir angeguckt wirklich keine macke dran -
Hallo, ich komme von der Vw front(golf5 gt dann Golf4 gti Edition) und durch meinen Besten (immer neusten Bmw vor der Tür) eigentlich schon immer mit Bmw in Kontakt gewesen.
Nun stehe ich vom Umstieg von Vw Benziner zu wahrscheinlich nen Bmw Diesel.
In meiner Preisklasse (bis 8000eus) liegt eventuell nen
1er oder halt nen e46.
Nun zu meiner Frage.
Ist die Karosserieform nur geschmackssache oder gibt es da gravierende eventuell qualitative unterschiede?
Nen compact mit m Paket sieht schon sehr Geil aus nur scheinbar schwer zu bekommen. Deswegen kommt eventuell auch ne limo oder coupe in die Auswahl.