Beiträge von Rodian

Will gerade die neue bestellen und war mir nicht sicher ob das jetzt so stimmen kann weil auch auf Ebay steht, das diese Zündspulen für den 318er sind.

Gerade gesehen das es auf Ebay bei den Zündspulen eine Liste gibt in der der 320 auch auftaucht, hab die mal bestellt und hoffe dass das passt.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Hallo,

Kurze Frage bin gerade dabei bei meinem 320i Zündspulen zu wechseln, als Hilfe hab ich dafür das Buch "So wird´s gemacht" , nun hab ich eine ausgebaut aber die sieht laut Abildung aus wie aus nem N40/N42 Motor.
    Meiner sollte aber ein M54 sein. Laut Abbildung im Buch sehen die für den M54 ganz anders aus als die, die bei mir verbaut sind. Lügt das Buch oder hab ich den falschen Motor? ?(

So, kleines Statusupdate,
    war heute da und der Wagen war wirklich super. Hab ihn dann auch mal direkt gekauft und bin nun stolzer Besitzer eines E64. Leider hat er sich beim Preis nicht mehr viel runterhandeln lassen. Aber ich denke 7100 ist OK für den Zustand und die Laufleistung.
    Werd die Tage noch mal einen Vorstellungsthread für mich machen und im Sommer dann auch mal ein paar Bilder posten.

Gruß Rod

Hab mal mit dem Verkäufer telefoniert und für morgen einem Besichtigungs Termin ausgemacht. Wenn dann nichts dran ist wird es wohl dieser werden. Ich halt euch auf dem laufenden. Nochmals vielen Dank an alle für die Hilfe.

Gruß Rod

Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten.

Also ich find den langweilig Aber unverbastelt mit ATU-Tagfahrlicht (Oder gibts die auch Original?) Muss aber dir gefallen...handeln sollte noch drin sein.

Naja die Optik muss ja nicht so Langweilig bleiben :thumbsup:

Ich find den Wagen nicht schlecht! Schöne Ausstattung bis auf den Buslenker!

Hehe ja das mit dem Lenkrad geht gar nicht, da muss ich mal sehen was sich da machen lässt wenn ich den Wagen nehme.

Hallo zusammen,

Also bin ganz neu hier im Forum und hoffe das ihr mir mal direkt helfen könnt :D

Also ich interessiere mich für einen 320 Touring, da ich nächsten Monat Papa werde, gebe ich mein E36Compact auf und wollte auch Touring umsteigen.
    Damit der Fahrspass nicht zu kurz kommt dachte ich an den 320er.
    Nun hab ich mich eine weile umgesehen und mir fiel dieser hier ins Auge. Nun zu euch was haltet ihr von der Anzeige? Klingt ja alles sehr Positiv oder? Wollte eigentlich max 7000€ ausgeben, aber für ein super Angebot könnte man ein paar Euronen mehr einpacken, oder vielleicht kann man mit dem Verkäufer noch etwas handeln. Was sagt ihr zuschlagen oder lassen?

MFG Rodian