Beiträge von Jerocks

Hier mal ein Bild meines derzeitigen Innenraumes!

[Blockierte Grafik: http://img.bmw-syndikat.de/gal…mw-syndikat_bild_high.jpg]

Jetz seit ihr gefragt: Ich bin mir zurzeit noch unsicher was ich im Innenraum verändern will... daher schreibt all eure Vorschläge in die Kommentare!!! ;)

Meine bisherigen Überlegungen sind:
    - alle Leuchten gegen LEDs tauschen (weiß oder blau)
    - Armlehne nachrüsten (schon bestellt)
    - Performance Schaltknauf und Handbremsengriff
    - Anderes Radio dies war beim Kauf schon vorhanden, versaut aber das ganze Bild des Innenraumes daher bitte ich um eure Tipps welches ich mir zulegen sollte... es sollte so orginal wie möglich sein aber das Buget eines Lehrlings nicht überschreiten ;)
    - Interieurleisten ändern in mattchrom passend zur Wagenfarbe! da der Preis für neue[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] ziemlich hoch ist ist zudem meine Frage ob man diese folieren kann und es t.dem proffesionell aussieht?!

Danke für eure Meinungen!

Hallo Leute,

habe einen E46 FL Coupe Bj. 08/2004 mein Vorbesitzter hat "netter Weise" irgendein billigradio eingebaut! Da dies aber das ganze Bild eines gepflegten Innenraums zerstört, wollte ich jetz mal nachfragen wie es ausschaut wenn ich mir das orginale Bmw business cd radio einbaue... kann man an dieses zufälligerweise einen usb anschluss nachrüsten oder gibt es da nur cd? hatte sowas wie das dynavin auch schon im sinn ist aber in der ausbildung zu teuer... ;) daher wollte ich fragen ob es da eine Lösung gibt usb nachzurüsten?

schonmal danke für die antworten!

Gruß Jerocks

Okay klingt gut dan bestell ich mir das die Tage mal mein Problem ist noch das bei dem Thread von Fifficus manche Leuchten bei fürs Auto schon nicht mehr im Sortiment stehen ich brauch ja nur die Kennzeichenbeleuchtung - Hauptleuchte vorn - Hauptleuchte hinten ( wenn die in den beiden Säulen?) - Kofferaumbeleuchtung - Leseleuchte vorn (welche genau ist das?)

liege ich damit richtig habe ja fußraum leseleuchte hinten und schminkspiegel nicht?

Also nochmal ausführlich zusammengefasst:

Okay vielen Dank erstmal zudem thread von fifficus den hab ich nicht gefunden... leider...

eine andere sache ist das ich im Fußraum, beim Make Up Spiegel und Leseleuchte hinten nicht habe habe nur vorn oben die in der mitte im Handshuhfach und kofferaum woran ligt das Ausstattungssache?

Hallo Leute,

Ich bin ganz frischer Bmw Fahrer und der 318 ist mein erstes Auto nun möchte ich mich mal an die Innenraumbeleuchtung wagen. Mein Problem ist blos das ich mich damit nicht groß auskenne und daher zu meim jetzigen Stand nur auf den Ebay angeboten beharren kann. Also daher meine Frage bei Ebay sofern ihr keine besseren Tipps für mich habt find ich nur die großen LED Paket bei meinem Coupe habe ich aber zB keine Fußraumbeleuchtung und auch keine Make Up Spiegelbeleuchtung? Ligt dies an der Ausstattung und wer kann mir sagen welche LEDs ich mir zulegen sollte ohne irgendwelche >Probleme zu bekommen?

Danke im vorraus Jerocks