Hallo,
weiß irgend jemand, wie es hinter und oberhalb der Fussablage ausschaut.
Besteht die Möglichkeit das Teil "einfach" auszubauen, oder macht man dann eher was kaputt?
Gruß brum42
Hallo,
weiß irgend jemand, wie es hinter und oberhalb der Fussablage ausschaut.
Besteht die Möglichkeit das Teil "einfach" auszubauen, oder macht man dann eher was kaputt?
Gruß brum42
Hallo McJack74,
habe mit einem Wasserschlauch alles abgespritzt; hat nichts gebracht. Es kam kein Wasser rein !
Wenn Wasser reinkommt, dann kommt es irgendwo hinter der Fussablage her. Vermutlich von irgendwo oben.
Ich habe leider absolut keine Ahnung, wie es hinter der Fussablage aussieht.
Hallo Tobi E46 Coupe,
die Schallisolierung in der Tür wurde bereits neu verklebt. Zusätzlich ist die Gummidichtung der Tür selbst erneuert worden.
Jetzt nur mal hypotetisch angenommen: wäre die Schallisolierung der Tür undicht, welchen Weg würde das Wasser nehmen, um hinter der Fussablage heraus zu kommen?
Gruß
Danke,
ich werde mal nachschauen, ob da etwas zu sehen ist!
andreasm1982,
schon getan. Habe eine Zeitung unter die Fussablage geklemmt. Dort wird es zuerst nass.
GrafSpee,
wo befindet sich der Stopfen genau ? Vorne wo die Pedale sind oder weiter Richtung Sitz ?
Wie kann das Wasser von unten kommen wenn das Auto nicht bewegt wird ?
Eine Nebelmaschine habe ich leider nicht in meinem Equipment.
Flips,
das könnte eine Möglichkeit sein.
Wo waren die Wassertropfen an der A-Säule genau (innen, außen) und welche Gummidichtung war das?
An welcher Stelle war die Dichtung porös oder weggeschrumpft ?
Hallo Experten !
Immer wenn es geregnet hat, ist der Fussraum auf der Fahrerseite nass. Ich habe hier im Forum schon gesehen, dass dieses kein Einzelfall ist.
Die Wasserabläufe sind frei. Die Türdichtung und Türverkleidung wurden bereits ausgetauscht und die Frontscheibe erneuert. All dies, hat jedoch nichts gebracht.
Manchmal nach heftigen Regen ist der Fussraum trocken und manchmal wenn es nur genieselt hat ist es wieder nass.
Das Wasser kommt irgenwo hinter der Kunststoff-Fussablage (links unten) her.
Hat irgend jemand hier im Forum noch eine Idee, wie das Wasser in den Innenraum kommt?