danke für die hilfe jungs aber achsschenkel ist krum wir haben heute vermessen jetzt heist es achsschenkel holen die teile für front umbau und baustelle beseitigen
Beiträge von felix2906
-
-
leider hab ich keine hebe bühne sondern nur eine grube ich kann so nichts festellen ich glaube langsam die beste lösung wird wohl sein das auto zum karossiere bauer zu bringen der muss das heck teil eh neu einschweisen und der hat die mess geräte
-
nee denn hab ich nicht erneuert allerdings ist mein problem halt das so alles wieder gut aussieht bis auf das zwischen rad und karosse auf linken seite 1.5 cm luft hab und auf der rechten seite 4 cm zwischen rad und karosse wenn ich jetzt wüsste ob es jetzz die spur voreinstellung ist oder ob der achsschenkel krum
-
Da hat doch einiges abbekommen!
Ist schwer zu sagen jetzt aus der Ferne...
Ein Bild vom jetzigen Stand wäre ideal.mache morgen mal eins
wie schon gesagt querlenker war gebrochen und drucksträbe krum und stoßdämpfer ach krum lager von längslenker war auch kaputt s habe ich schon alles gemacht allerdings habe ich mein linkes rad naher -
hinten links ums genau zu sagen
-
habe leider nur ein bild wie ganze nach dem unfall vom jetztigen leider nicht
-
hallo leute
ich habe mal ne frage und zwar hatte meine freundin vor 2 wochen einen unfall mit meinen bmw ich habe das auto angefangen wieder fertig zu machen sprich querlenker oben neu drucksträbe unten neu achsschenkel lager neu jetzt steht mein rad ca.2cm nach vorn geneigt liegt das daran das die spur voreinstellung nicht stinmt oder daran das achsschenkel krum ist ? mir hat man gesagt der bricht eher bevor der sich verbiegt
danke im voraus