Beiträge von SirBen

Hey Leute..
    gibt wahrscheinlich schon eine menge dieser Themen. Aber eine ganz einfache Frage hab das buisness Radion und habe aber keoine Lust immer CD zu brennen. Da ich aber keine Lust habe mir ein anderes Radio mit einer hässlichen Blende einzubauen würde ich gern einen USB Port anbauen hab schon viel gutes darüber gelesen. Nun meine Frage kann man das an jedes buisness Radio anbauen oder muss man da etwas bei den Baujahren beachten...

Danke

Das wäre cool.

Falls nicht weiß jemand von euch wo man den einzeln bekommt bei BMW verkaufen die mir alles komplett für knapp 50€ und dann hab ich wieder nur einen einfachen schwarzen. Und auch keine Verwendung für den.

Hallo Fangemeinde

hab mal ein kleines Problem. Bei meinem kleinen ist der Halterahmen vom Schaltbalg gebrochen nun hab ich gedacht ich bin schlau und bestelle mir Amazon einen neuen. doch nun kam der Schaltbalg ohne Halterahmen. In meiner Verzweiflung hab ich Mr. Google gefragt doch auch er weiß nicht wo/wie man den einzeln bestellen kann. Hat jemand von euch eine Ahnung es handelt sich um ein E46 Compact mit Automatikgetriebe

Hallo liebe Fangemeinde,

ich habe gestern meinen 320 td Compact erworben, nur leider hat der Vorbesitzer ihn so tief gemacht, dass ich nicht mal in meine Hofeinfahrt hinein fahren kann.
    daher würde ich gern das Gewindefahrwerk an der Vorderachse höher stellen. Wenn ich das mache muss ich dann wieder meine Spur einstellen lassen und zum TÜV Oder kann ich das ohen weiteren Aufwand neu einstellen.

Zitat

"Verheize deine Reifen, aber nie deine Seele"