Beiträge von BMWFREAK1995

    Kannst du mir da ne Seite geben wo ich nach den suchen kann oder ein Händler (komme aus Stuttgart). Hab mein BMW erst neu bekommen (erstes eigenes Auto) deswegen kenne ich mich da noch nicht so aus :)

    Hallo Community,


    Ich habe jetzt schon viele Stunden damit verbracht in verschiedenen Foren zu suchen ob es endlich die Möglichkeit gibt Angel Eyes bei einer e46 Limo (Vorfacelift 320i) nachzurüsten die schon Serienmäßig Xenon verbaut hat. Allerdings bin ich immer noch nicht schlauer geworden. Die Methode die Ringe zu kaufen und dann entweder dran zu clipsen bzw. dran zu kleben ist mir bekannt allerdings bin ich noch in der Probezeit und da machen sich Punkte nicht so gut, deswegen ist der legale Weg auch wenn er teurer wird mir lieber.
    Kennt da jemand eine Möglichkeit oder ist dies immer noch nicht Möglich ?


    Vielen Dank schon Mal für eure Antworten