Mhh, OK, gut zu wissen!
Ein SZ habe ich schon drin momentan nur mit der DSC Taste... Das das ich jetzt gekauft habe hat halt zusätzlich noch die beiden Taster für SH (3-Stufig). Laut EBA muss ich am SZ aber auch was einpinnen, aber da ist ja eigentlich auch so gedacht ein Komplett-Set zu kaufen und da ist ja ein SZ dabei, vielleicht deswegen.
OK, falls ich nur den einen Satz brauche wären das nur ca. 50€, das kann man sich noch überlegen... Ist zwar auch nicht wenig, aber dafür hat man dann die Arbeit nicht...
Was mich allerdings wundert: Du sagtest, man brauch den Kabelsatz von Sicherung zu SZ nicht wenn man bereits eins drin hat. Habe mal im Sicherungskast nachgeschaut und gesehen, dass die Sicherungen für die Sitzheizung (30A und 7,5A) noch nicht bestückt sind, und da auch nur auf einer Seite ein Kontakt ist (wenn ich mich richtig erinnere, muss ich nochmal nachschauen)... Kann es sein, dass ich trotzdem den Kabelsatz brauche?
Werde bei Gelegenheit mal das alte SZ rausholen und mir anschauen, was da schon eingepinnt ist und kann dann wieder berichten.
Danke schonmal!!