Er sagt doch er hat die runden Pins!
Danke euch nochmals für die zuwendung ! melde mich sobald ich ihn drin habe
Er sagt doch er hat die runden Pins!
Danke euch nochmals für die zuwendung ! melde mich sobald ich ihn drin habe
Es wäre interessant den Stecker von der anderen Seite zu sehen!
ok! werde ich heute abend mal nen foto machen, habe jetzt garnicht dran gedacht das die pins wichtiger sind, waren jedenfalls runde
ich danke euch sehr für die antworten und die links ! werde jetzt mal schnell schauen was ich da verbaut habe lg
habe leider kein kabel weiter gefunden ! was nun ?
hab auch mal ein bild gemacht
Ok ! es müsste für dieses radio einen adapter geben ! habe einfach mal kennwood angeschrieben !
Dein Radio muss die Fernsteuerung auch unterstützen. Normalerweise wird ein Can-Bus anschlus benötigt ?
Das heißt MFL kannst du nur mit Radios steuern für die es auch ein MFL Interface/Adapter gibt.
ist mir ja klar ! meine frage war : ist dieses canbus kabel schon hinter der amatur was an den adapter geht ?
Seit gegrüßt !
habe es nun endlich geschafft und mir ein originales 3 speichen mfl besorgt, vorher war ein stilo 4 speichen drin ohne mfl !
den kabelbaum zum lsz und tempomat habe ich mir bestellt und wird auch diese woche noch verbastelt !
meine frage : wie ist das mit dem kabel zum Radio ? ist das wohl möglich schon drin ?
ich müsste mir für mein kennwood radio noch diesen adapter besorgen den ich leider auch noch nicht gefunden habe ( KDC DAB41U) vieleicht kann mir da wer helfen
also nochmal, sollte es einen adapter für dieses radio irgendwo geben kann ich mir noch nicht vorstellen mit welchem kabel dieser verbunden wird !
ist das werksseitig gelegt oder müsste ich das auch noch reinbauen ?
habe auch noch nicht wirklich nachgeschaut
danke an alle im voraus die sich diesem thema witmen