kann mal jemand nen ebay link von den g7 ringen schicken? finde bei ebay nur so ultra gelbes zeug wenn ich nach g7 suche
Beiträge von nayden
-
-
aber wenn standlichtringe keine zulassung habe, wie kommt ihr da durch den tüv? fragen die da nicht nach?
-
gibts da nicht einfach nur komplettscheinwerfer die xenon verbaut haben ?
was würde es denn kosten das ganze zeug auf xenon umnzubauen?
-
Hallo leute,
irgendwie raff ich das ganze nicht. Hab jetzt etwas länger im inet gesucht und auch hier aber verstehe das mit den angel eyes nicht so ganz.
Die frage ist sicherlich ziemlich dumm aber ich bin halt unwissend also verzeiht mit bitte :D. Ich will für meinen e46 bj 2003 angel eyes haben.
Also dieses weiße xenon licht nix gelbliches mehr. Aber wie funktioniert das ganze? Brauche ich komplett neue scheinwerfer oder nur diese ringe?
Und wie schauts aus mit zulassung? Ich hab schon bei einigen von euch gesehen das ihr sowas habt und wie kommt ihr durch den tüv? weil alles was ich sehe hat keine zulassung?
Worauf muss ich aufpassen beim kauf ? Und was könnt ihr da für welche empfehlen?Grüße
-
was haltet ihr von diesen pedalen http://www.ebay.de/itm/BMW-Ped…D3%26sd%3D271106947055%26 bzw hat die jemand und kann sagen das die gut sind?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
fixe frage kann ich in meinen e46 bj 2003
https://fbcdn-sphotos-b-a.akam…088326646_534558934_n.jpgeinfach so diese ringe hier einbauen?
http://www.ebay.de/itm/4-x-CCF…in_77&hash=item1c30d02adckollege von mir meinte das geht nicht wegen den scheinwerfern irgendwie da müssen komplett neue her weil ringe nicht reinpassen sollen?!
stimmt das?
edit: und was ist mit der zulassung? die sind ja nicht zugelassen. gibts auch welche mit zulassung für einen ähnlichen preis?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo leute,
habe mir vor 2 Tagen ein Kenwood-357SD für mein e46 gekauft. Super radio keine frage. Mein problem ist nur wenn ich mein USB stick reinstecke und schön meine musik höre das er irgendwann nach ende der lieder die auf dem Stick sind in einen Folder 2 springt wo entweder keine lieder sind oder nachdem er die keine lieder übersprungen hat, gelöschte lieder die mal auf dem stick waren aber wieder gelöscht wurden abspielt. Hab auf dem stick nach versteckten ordnern oder halt unsichtbaren gesucht aber da gibt es nix. Da ist garkein Ordner auf dem Stick nur lieder. Hat jemand ne idee wie ich diesen Folder 2 mit gelöschten liedern wegbekomme?
-
habe mir carbon folie für meine interieurleisten bei ebay gekauft. Meine frage wäre in wie weit ich die leisten vorher vorbereiten soll bevor ich sie beklebe? Welche mittel sollten am besten dafür benutzt werden?
edit: blasenbildung ist für mich ein absolutes nogo und will das aufjedenfall verhindern damit alles schön einheitlich ist ohne irgendwelche hässlichen blasen
-
wenn ich an meinem serienmäßigen e46 318i eine m2 front anbringe? wieviel cm platz bleiben bis zum boden? sind tiefgaragen oder ähnliches ein problem damit? (Hab nicht vor jemals tieferzulegen!)
Und was haltet ihr von sitzbezügen? Weiß noch nicht welche will aber an meine Stoffsitze Sitzbezüge draufmachen. Sind die schwer dranzumachen? Sieht man sofort das es Sitzbezüge sind oder kommt es optisch so rüber das die Sitze wirklich so bezogen sind?
Danke im vorraus
-
brauch mal eben hilfe. Und zwar will ich meine rot gelben rückleuchten gegen rot weisse tauschen
kann ich die einfach so kaufen und die alten ausbauen und neue einbauen, oder brauch ich noch was?