Ja mit der Hupe bin ich mir auch noch nicht sicher...
hab aber das Problem dass ich nirgends so ein US Piepen herbekomme.Jemand eine Idee?
Also nur das Sound Modul ohne Alarmanlage und sonstige schnick schnack.
So zu sagen Steuerleitung, Minus und Plus dranm, fertig.
Beiträge von tggruen
-
-
Zitat
Original von DarkBlue
Ist das Licht etwa so schwach das die Knöpfe nicht mehr richtig ausgeleuchtet werden oder ist es einfach nur schwächer als beim 2005er? Ich finde angenehmes gedämpftes Licht besser als eine Flutlichtanzeige.lg DarkBlue
Ich meine nicht die Schalter sondern das Auflicht (Rote Beleuchtung von oben auf die Mittelkonsole/Schaltsack)
Ja die ist schwächer als beim 2005er...denke aber nicht das BMW da was geändert hat an der Innenraumleuchte, oder ?
-
Hi,
fahre eine 98er Limo und habe das Problem dass die Beleuchtung der Mittelkonsole ziehmlich schwach ist. Bei einem Kumpel von mir ist diese wesentlich heller. Der fährt ein 2005er.
Bevor die Antwort dazu kommt nehme ich schon mal vorweg das der Helligkeitsregler (Tacho etc) auf volle Helligkeit steht.Danke im voraus für eure Tipps
Gruß
-
Zitat
Original von KingBonecrusher
Also ich glaube nicht, denn ich kann bei meinem Modul die NSW nicht einzeln ansteuern. Die werden wohl zusammengeschaltet sein. Ist wohl so beim E46, denn beim X5 gibt es das Modul von Car-Solution mit eben dieser Funktion.Da muss ich dir recht geben...denke dass das genau so ist.
Hab mir eben auch das Modul von Car-Solution bestellt.
Ist zwar teuer aber gutes hat nun mal seinen Preis, finde ich.
Man muss dabei ja auch bedenken das da auch eine Software zum Probgrammieren mit kommt...die muss ja auch erst geschrieben werden etc.
Hab auch vor damit die Hupe als akustisches Signal beim Öffnen/Schließen zu verwenden. Hat das schon jemand gemacht ?Gruß
-
Hintergrund weshalb ich nach Angel Eyes Scheinwerfern suche ist
der, da ich im Augenblick die G7 von Sanituning eingebaut habe welche aber illegal sind.
Nun suche ich nach einem legalen weg Angel Eyes zu nutzen...find die einfach super und kann nicht mehr darauf verzichtenAlso danke für dein Angebot nur würde mich das auch nicht weiter bringen.
Hatte schon welche von DEPO in meinem E30 verbaut (Auto steht übrigens zum Verkauf) die waren sehr gut. Wüsste nun gerne ob die für den E46 auch so sind.
Gruß
-
Hi,
hab eben diese Scheinwerfer bei eBay gefunden.
Die machen so einen ganz guten Eindruck mit dem echt Glas.
Die Optik finde ich auch gut, da sehr nah am Original.
Was haltet ihr davon ?Gruß Tim