Beiträge von wichtig08

Es stört dieses Schwarze runde (Ovale) Teil das an der Brücke ist beim abnehmen muss ich da was beachten denn ich ziehe es immer nach oben weg.
    Muss der Druckfühler komplett demontiert werden oder reicht es diesen abzustecken ?

Also ich habe drei Stecker abgebaut und zwar einmal einen L Stecker vor dem Ölmesßstab, dann den Stecker hinter dem Ölmeßstab und an der Motor wand habe ich einen Abgesteckt und einen Stecker runtergeschoben von der Brücke. Ich habe zwei unterdruckschläuche abgebaut (Grau) und einen Schwarz/Grünen. Wenn man von vorne auf die Brücke schaut ist es immer der 3 Kanal der beim herunterheben nicht möchte ..

Nein diese ist ab.Die Brücke ist auch relatib locker nur, wenn ich SIe abziehen möchte spüre ich hinten so einen Wiederstand und ich wollte da jetzt nicht sehr drann ziehen nicht das ich etwas abreiße ....

Guten Tag,

zusammen habe schon lange hier im Forum mitgelesen und bis heute konnte ich auch alles ohne eine Anmeldung beim E 46 Forum lösen.
    Wollte bei meinem 320d M47n Motor die drallklappen entfernen nun ja bin jetzt bei der Ansaugbrücke stehen geblieben. Bekomme diese einfach nicht ab habe die ganzen Schrauben gelöst, Stecker und Unterdruckschläuche aber Trotzdem kreig ich sie einfach nicht ab. Eventuell habe ich was Übersehen die Ansaugbrücke kann ich vorne Problemlos abheben bloß hinten geht es nicht als wenn da etwas noch halten würde konnte nichts finden ? Habt Ihr Eventuell einen Tipp

Gruß vom Neuen