Guten morgen. Eben hat sich die Sache ein Lackierer angeschaut und er hat gesagt das es es nochmal nachgebortel ist, weil wahrscheinlich der Vorgänger breitere Reifen drauf hatte.
Ja die Sache ist dass er das falsch gemacht hat. Er hat den Lack überdehnt und somit brüchig gemacht.
Weil er ein Kunde von mir ist hat er gemeint das er 400€ für beide Seiten nimmt.
Ist es ok? Er würde es schleifen und nochmal nachspachteln.
Lg greeekoka
Beiträge von GreeceKOKA
-
-
Also ich hab feder und stoßdämpfer gewechselt, trotzdem immer noch so.
-
Das hat doch nichts mit der ek zu tun, ist doch bei beiden Reifen gleich.
Nächste Woche guckt sich das mal ein Freund von mir an, er ist mechatroiker, dann berichte ich mal was dabei raus kam. -
Wollte mich noch mal bedanken. Es war der Igel. Weil die Lüftung,beim ausmachen des Motors, nicht aus ging, hat es meine batterie leer gemacht.
Danke -
Meine Reifengröße: 18zoll 255/35 zr18 94Y.
-
Ok sorry. Bin neu hier.
Ja aber dadurch ist mein Lack abgegangen.
Ich gehe mal zur Weltstadt und mache eine aAchsvermessung. -
Ja der pulsiert ab und zu bei starker Lüftung..!
Danke..! -
Also das mit dem Punkten vor den Ausrufezeichen ist eine Angewohnheit haha..!
Das Problem fing Ende Oktober an..! Da klapperte hinten recht etwas, und das war die feder, sie war nicht gebrochen doch wegen Altersgründen wahrscheinlich schlapp geworden und ab da war er hinten rechts tiefer und mein Lack an der Kotflügelkante war ca 2cm ab..! Als ich die Federn gewechselt habe war das Klappern weg aber schief war er trotzdem noch..! Deswegen habe ich die stossdämpfer gewechselt inkl. Domlager, und trotzdem ist er immer noch rechts tiefer..!
Hab eben nachgemessen ( Winterreifen ) links 34,5cm rechts 33,5cm..!
Bei Winterreifen sieht man das nicht, weil genug platz dazwischen ist..!Danke für eure Antworten..!
-
Danke für deine Antwort..!
Habe beide Federn ausgetauscht, weil es auch leicht geklappert hat, nach dem Austausch ging das Klappern weg, aber er war immernoch auf einer Seite tiefer, dann habe ich die stoßdämpfer ausgetauscht, doch er hängt immernoch..!
MfG greecekoka -
Ein schönen guten Abend..!
Habe das Problem das mein cabrio rechts hinten etwas tiefer ist..! So das der Lack schon ca 2cm ab ist..! Habe neue federn und stoßdämpfer schon dran..! Aber trotzdem ist er immernoch etwas tiefer..! Links kann ich mit der kompletten Hand im den radkasten rein und recht nur bis zur hälfte..!
Arbeite gerne am Auto und deshalb möchte ich eigentlich nicht zur Werkstatt..!Bedanke mich schon mal im Voraus ..!
Schönen Abend noch greecekoka ..!