Hallo,
suche derzeit ein Cabrio...
Bin auf diesen hier gestoßem:
http://suchen.mobile.de/auto-i…-k%C3%B6ln/186395578.html?
Ist der angemessen vom Preis?
Hallo,
suche derzeit ein Cabrio...
Bin auf diesen hier gestoßem:
http://suchen.mobile.de/auto-i…-k%C3%B6ln/186395578.html?
Ist der angemessen vom Preis?
Vielen Dank schonmal an alle. Also wie sich so heraus liest, ist das beste dann wohl so ein Sauger. Muss ich mir mal überlegen, ob es sich lohnt das zu kaufen, oder ob man sich's iwo leiht.
Problematisch wäre nämlich, dass ich daheim keinen Stromanschluss draußen hab. Ist ein Laternenauto. Außerdem ist das Gerät ja auch recht groß, da fällt mir so auf die schnelle kein Platz ein, wo der dann hin kannkann man denn damit auch ganz normal staubsaugen?
Und allgemein die Frage, gibt's auch günstige vllt auch kleinere Alternativen, die vllt auch nicht so schlecht sind?
Dann lass doch mal einen Aufbereiter über Polster und Teppich gehen!
Das dürfte nicht die Welt kosten und das Ergebnis ist es wert!
Hab die Limo....wennn ich beim E46 bleibe, dann kommt das zeitlos schöne Cabrio ins Haus...
Kann auch nur den Nass-Sauger empfehlen!
Alles andere ist nur das Einmassieren von teils teuerem Reinigungsschaum.
Anwendung am besten im Sommer oder beheizter Garage. Anschließend imprägnieren!
Diese Reinigungsgräte machen sich bezahlt, da man sie auch im Haushalt nutzen kann.Man glaubt gar nicht, was für ein Dreck in Polstermöbel und Autositzen steckt.
Ich habe sowohl im Auto als zuhause nur Leder. Wir besitzen aber so ein Gerät für die Teppichreinigung zuhause und im Auto.
Allerdings soltle man nicht jedem sagen, dass man so ein Gerät hat ---ansonsten ist es nur verliehen !
Kann mich Flieger nur anschließen: BAU DAS DING EIN!
Nachher rutscht die Steuerkette über und du hast einen Schaden von über 1000,-€. Also ich weiß echt nicht, was es da zu überlegen gibt im Vergleich zu 15min Arbeit
Würde mich dem Anschließen!
Diese Motoren hören sich auch nicht "gesund" an, wenn sie in Ordnung sind. Ein verstärktes Rasseln wird jeden Käufer abschrecken.
Desweiteren könnte jetzt wirklich die Kette überspringen. Dann ist nichts mehr mir Verkaufen.
Würde den vorhandenen Kettenspanner schnellstens einbauen! Einbauanleitung ist ja auch hier im Forum abrufbar und sollte unbedingt beachtet werden!