Coupe, Cabrio'Compact oder Touring (e46) andere sind naklar auch gefragt
Wieso?? ( Coupe Cabrio Limo Compact Touring)
was gefällt euch am besten daran ??
Dachte mir mal mach ne Umfrage
Coupe, Cabrio'Compact oder Touring (e46) andere sind naklar auch gefragt
Wieso?? ( Coupe Cabrio Limo Compact Touring)
was gefällt euch am besten daran ??
Dachte mir mal mach ne Umfrage
meiner ist dunkelblau wurd aber gerne estorilblau matt machen kennt sich da jmd aus ??
Novus wurd mir auch oft vorgeschlagen kostet 180€ doppelrohr halt
Guten morgen okay ich danke euch setzte es mal um
Echt toller wagen viel spass damit
Also um eins mal zu klären bin weder hier
Um leute zu ärgern oder was auch immer der 328ci ist mein 2 wagen hatte davor einen smart fur paar monate aber seitdem
Ich e46 habe interessiere ich mich Für Mechanik was ich davor nie gemacht habe deswegen will ich jetzt auch demnachst wenn ich ne stelle finde als Kfz mechatroniker ne Ausbildung machen (ps: lebensgeschichte )
Ich kenne mich kaum mit auspuff anlagen aus deswegen lautet
Meine frage habe fur einen 328ci serienmassige Auspuffanlage was ich schade finde will bissi sound haben am besten schön und laut mir wurde vieles erzählt mach msd adapter hol dies hol das hab aber echt kein plan was würdet ihr den mir ratten was fur ne kombination etc
Wurd
Mich fur die tipps sehr freuen danke und einen schönen tag noch
Also suchanfrage jemand aus frankfurt am main oder umkreis mit geeigneter software gesucht
Ich danke euch echt für die tollen tipps echt korrekt
Hallo danke das ihr mir hilft
Also meiner ist 1999 baujahr und hat zurzeit 168000km bin halt so 2000 gefahren ca villeicht auch mehr war schon beim bmw die meinten letzte check war 2005 mit 84000km die sitze und lenkrad sind bissi abbenutzt hmm
Hallo alle zusammen bin seit heute neu hier dabei will
Keinen nerven oder so habe versucht hier im
Forum sachen herauszufinden was thema Kilometerstand ist nichts gefunden ich entschuldige mich jetzt schon falls ich was ubersehen habe was meine frage ware ist wie kann ich es herausfinden habe ein bisschen verdacht das was gedreht wurde ??
Eine Solaris-Gasanlage. Sagt dir wahrscheinlich nichts, war mir a nicht bekannt. Wie oben geschrieben, selbst bei optimalen Umständen reicht ein Tank LPG bei mir nie weiter als 520 km. Und in meinen Tank bekomme ich nur max. 44 Liter rein.
Edit: Habe einen Verbrauch von 11,81 l/100km ausgerechnet. Kann aber auch sein dass ich mich verrechnet hab, bin ne Niete in Mathe
ist fur ein 318 gut kenne genug leute die auch mehr und weniger schaffen kommt halt wie gesagt auf die fahrweise an