Wusste garnicht das da noch ein Fach ist unterm LSZ xD
Danke
Wusste garnicht das da noch ein Fach ist unterm LSZ xD
Danke
Hey da ich jetzt das Erisin Navi verbaut habe hab ich kein Brillenfach mehr für die Sonnenbrille gibts da alternativen ?
Nene der Griff funktioniert schon nur die ZV macht die Beifahrertür garnicht mehr auf und die Fahrertür nur mit viel Gück
War ohne Rechnung
weil eben meine ZV über Funk spinnt schließt nicht immer auf + Beifahrertür geht nur von innen auf Relais sind schon gewechselt also dacht ich es ist der Stellmotor
Bei mir wurde erst das Schloss ausgetauscht da ich es durch drehen konnte heißt das dann das der Stellmotor mitgewechselt wurde ?
Hat mir jemand die Teilenummern für den Stellmotor ZV Links und Rechts fürs Coupe VFL ?
Hey ich hab mir das Erisin Navi eingebaut das einzigste Problem was ich habe der Antennenverstärker hat nur Storm wen das Radio läuft sobald ich auf USB Schalte bleibt die Endstufe aus gibts noch mehr möglichkeiten das Remote Kabel anzuschließen ?
Hey ich will mir eine BMC Airbox für meinen 99er 320ci zulegen passt die dirket auch mit Kaltluftzufuhr oder muss man da basteln ?
Du hast ja auch den mit 150PS ist deiner im niedrigen Drehzahlberreich auch so träge zu fahrn ?