Beiträge von SPK
-
-
Hallo,
habe bei meinem ein Verschmutzungsproblem. Zumindest während der feuchten kalten Jahreszeit habe ich bei Benutzung des Fensterhebers des Fahrer-Fensters danach rechts einen fettigen Streifen von INNEN auf der Scheibe.
Sind fettig feuchte Schlieren, die aber nur am rechts mitten auf der der Scheibe auftreten. Wird vermutlich irgendwas innerhalb der Türverkleidung/Fensterführung sein, dass auf der Scheibe diese Spuren hinterlässt.
Dichtung hab ich schon geputzt leider kein Erfolg. -
So gestern noch Schale Salz und Kaffee reingestellt heut morgen war das Salt richtig verklumpt und der Mief war weg
gerade eben nochma mitm nassauger drüber und Auto in die Sonne gestellt
War aber nachm Saugen schon recht trocken denke der wird wieder xDDanke für eure Anttworten
-
Mir ist gestern was blöden passiert hab vergessen die Fenster zu schließen heißt beide waren Halb geöffnet und es hatte über Nacht ordentlich geregnet
Sitze, Fussraum und Türverkleidung waren ziemlich nass
Jetzt riecht es ihrgendwie muffig und die Scheiben laufen ständig an ihrgendwelche Tipps keine Lust das es anfängt zu Schimmeln morgen solls ja schönes Wetter werden vllt alle Fenster auf und in die Sonne stellen ? -
Hatte welche von Dectane und jetzt welche von Car-Parts die von Dectane waren von der Passgenauigkeit besser
-
War bei mir übrigens die Gebläseendstufe die ist über Nacht weitergelaufen und hat die Batterie leer gesaugt
-
Hab vorhin meine Klima Desinfiziert und mir ist aufgefallen das bei voller Pulle die Lüftung die gegen die Windschutzscheibe bläst nicht funktioniert sprich es kommt keine Luft die anderen Lüftungen hingegen funktionieren super
Habe Klimaautomatik ist da was defekt oder dauert es ein bisschen bis die Lüftung vorne anspringt das ganze hab ich im Leerlauf bemerkt
-
Nein bisher nicht
-
Hab gerade meinen Fehlerspeicher via BMWhat ausgelesen und er hat mir das angezeigt
Body:
Elektronische Fahrzeug-Immobilisierung
Fehler: Veraenderter Code
Code: 000013Jemand eine Ahnung was das bedeutet ?
-
So einige Änderungen
- LED Rückleuchten, Blinker Seite und Front in Smoke (Falls jemand LED Rückleuchten und Blinker in Weiß fürs VFL Coupe braucht PM sind von Dectane mit Widerstand)
- Bremsättel in Gelb lackiert
- Innenraum Bilder hinzugefügt