wenn es aber ein auf Track gemachter ist wäre eine konsequentere "Linie" schön.
Beiträge von spätbremser
-
-
Da sind ja wirklich a paar Reifenkenner anwesend.
kanns mit dem Michelin ja eigentlich nur noch besser werden.
wird es.... hab schon mehrer Sätze verbraten
brauchen aber ihre Temperatur um gut zu funktionieren.
-
ich habe bei den Winterrädern mit den ET´s vorn 10er und hinten 5er Scheiben gebraucht. (in Verbindung mit dem GF)
Gruß
Frank -
Also den Hancook S1 Evo2 kannste auf jeden Fall kaufen da machste nichts falsch.
Habe ich mir auch zugelegt.
Und kauf 4 Reifen den einen kannste auch ausmustern ist ja alt genugstimmt!
S1 ist ein richtig guter Reifen, gerade bei etwas zügiger Fahrweise. -
V72, ganz klar...
hab ich als Winterräder, würde ich aber auch im Sommer fahren. die passen wie A.... auf Eimer
-
Tolles, schönes Auto!
ich persönlich würde den Bügel durch einen Käfig ersetzen und in einer nicht so auffäligen Farbe lackieren.
Rücksitzbank etc alles raus, sieht sonst wie gewollt und nicht gekonnt aus.
Die Tiefe ist lecker aber für eine Raceoptik incl eventuellem Trackbesuch zu tief. Musste ich auch alles lernen...Ist aber nur meine persönliche Meinung.
-
Hi
auf dem 330iger hab ich Bastuck VSD MSD Ersatzrohr und Bastuck ESD. Mir etwas zu dumpf. Bastuck halt...
auf dem 328iger hatte ich Bastuck VSD Ersatzrohr MSD Bastuck und ESD von SAT (Eisenmann) - dieser Klang war perfekt. -
Michelin + Hankook
-
-
Grundsätzlich ist doch ein Auto ein Gebrauchsgegenstand. Und der Dreier ist bei mir die "Daily Bitch". Natürlich schaut doch fast jeder das dieses gut das steht und nen ordentlichen Eindruck hinterlässt.
Bei mir darf gegessen, getrunken, Hunde mitgenkommen werden und natürlich kann es auch mal vorkommen das auf der Rücksitzbank gekuschelt wird