Beiträge von david2107

    Ich würde auch jederzeit zum Touring tendieren! Ist bedeutend praktischer und, wie ich finde, wunderschön anzusehen! Limos sind nicht so mein Fall! Aber bedenke, der 3'er ist nicht der Größte!


    Ich möchte mich gerade von meinem trennen, da ich als Schlagzeuger doch ein wenig mehr Platz haben möchte...

    hab ich schon gesehen das du dich von deinem trennen möchtest :) hab mir auch schon deine anzeige angeschaut ;) hab gelesehen das der heckscheibenwischer nicht funzt kannst du genaueres dazu sagen ?(


    gruss

    Da kannst du tun und lassen was du willst, sofern legal. Würde auch den Touring nehmen, der sieht mit M-Paket schon gut aus ! Ziemlich kleiner Touring allerdings, wenn ich das so mitm 5er vergleiche...ist doch ein Unterschied.

    klar das auf jedenfall legal ich bin halt nen kleiner fan vom dezentem Tuning nix extremes aber schön sollte er sein ;) und gemütliches fahren sollte immer noch vorhanden sein :)


    gruss

    Nimm nen Touring, ich habe 2 Kinder, ne Frau und nen kleinen Hund. Einkaufen geht super, aber mit viel Gepäck verreisen ist schon kritisch ohne Dachbox ... in einer Limo isses bestimmt noch etwas enger.

    Gut zu wissen :) danke


    Naja, da bildest du dir eher weniger was ein. Wo viel drin und dran ist kann auch viel kaputt gehen. Aber die einfachen, alten Autos sind eben alt und damit hast du dann auch Kosten. Aber was die Elektrik angeht ist BMW recht zuverlässig wenn man ihn mit anderen Marken vergleicht.
    Da gibts den Renault Laguna, Alfa, Peugeot 407, usw. Die bekommst du hinterher geworfen. Aber damit ärgert man sich meist nur.
    Ein gepflegter BMW mit Checkheft ist ein grundsolides Auto.


    ich weiß nicht ob i zu jung bin aber bei dem Satz musste ich schon ein wenig schmunzeln...
    Den Softwarescheiß gibt's doch schon seit gut 20 Jahren

    Ja das mit den 20 jahren ist ja auch soweit ok nur bei den autos die ich bisher gefahren bin gab es halt nie probleme in sachen reparatur und die kosten blieben auch immer im rahmen :)


    aber ok meine frau ist jetzt vollkommen überzeugt worden :D ich bin eigendlich auch recht überzeugt mir einen Touring zu holen aber mir macht es immer noch sorgen auf was ich alles achten muss bei so einem software wagen :D gibt es kritische punkte in sachen elektrik? wenn man was ändern will am fahrzeug muss das auf irgend was abgestimmt sein also elektrik, Fahrwerk und und und......oder können die sachen einfach so ausgebaut werden und verändert werden?


    MfG

    Moin zusammen


    bin neu hier und hab sone kleine sache momentan mit meiner frau ?(
    wir möchten uns ein E46 zu legen jetzt ist aber die sache wir haben zwei kinder 7 Jahre und 8 Monate
    die sollten hinten natürlich auch genügend platz haben und sich wohlfühlen ich tendiere zu einer Limo meine Frau eher zu einem Touring was ist nun besser als Familien Auto?
    gut ich sag mal touring kofferraum Platz satt
    Limo Kofferraum platz auch satt oder sehe ich das falsch?
    dann fragen wir uns sollen wir beim Händler Kaufen oder Privat?
    Was darf er kosten bj. 2000 - 2003
    was gibt es immer wieder zu beachten beim E46
    Preislich dachten wir so an 5 bis 6000 Euronen :)
    und und und......also wir wollen nicht nach paar momanten in eine kostenfalle plumpsen weil wir auf irgend was nicht geachtet haben ich kenn mich einigermaßen mit autos aus aber würde wenn mein mechaniker des vertrauens mitnehmen zu vorsicht
    mein mißtrauen ist vielleicht ein wenig zu hoch gesteckt aber ich hab bisher nur alte autos gefahren wie Ascona b, Manta, BMW E30 usw. :) aber ich mach mir halt sorgen wegen dem ganze softwarescheiß mal auf gut deutsch gesagt ist was dran wirds meistens teuer was ich ja bei den alten halt nicht hatte :) vielleicht bilde ich mir ja auch nur was ein ?(


    MfG