Beiträge von apiX

Hey Alex,

danke auf jedenfall für deine ausführliche Antwort... hatte beide scheinwerfer schon raus und habe mal alles Kontakte gereinigt und mit Kontakt fett eingeschmiert ist jetzt schon ein paar Wochen her... seit dem keine probleme mehr gehabt... kann aber auch sein das es am wetter liegt da mir jetzt im Nachhinein mal aufgefallen ist das der Fehler nur aufgetreten ist als es so klat war...

Und das handwerkliche Geschick ist denke ich mal gegeben dank meiner abgeschlossenen Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker :P

Hey Leute,

Habe mich durch die sufu gequält aber leider nichts gefunden was meinen Fehler beschreibt :(
    Habe das Problem das beide Xenon Brenner egal ob im stand während der Fahrt oder bei kurven und Schlaglöchern ausfallen aber das dann immer nur für einen Bruchteil einer Sekunde... die Brenner sind vor ca 2-3 Monaten neu gekommen und hatte bisher auch keine Probleme bis vor ein paar Tagen der mist angefangen hat und es nervt schon sehr :thumbdown: ich hoffe jemand hat da schon mal Erfahrungen mit gemacht habe schon mit meinem Chef drüber gesprochen bin auch selber Kfzler aber Fehlercodes sind leider keine hinterlegt ?( für Infos wäre ich euch sehr dankbar :thumbsup: