Standard Preis guck mal ebay
Sind von ebay. Ich guck schon sein längerem nach Sportsitzen. Dort hab ich aber noch nie zwei Stück für 80 Euro gesehen. Nichtmal normale
Standard Preis guck mal ebay
Sind von ebay. Ich guck schon sein längerem nach Sportsitzen. Dort hab ich aber noch nie zwei Stück für 80 Euro gesehen. Nichtmal normale
Leder?
Nein Stoff
Leute... 2 Sportsitze in gutem Zustand. Nur auf Fahrerseite ist die Wange abgenutzt. Sitze sind manuell usw...
Würde ich für 80 Euro bekommen... Mach ich ein Schnäppchen oder ist das zu schön um wahr zu sein?
Nichts anderes wollte ich dadurch ausdrücken.
Also wenn ich mich für Xenonscheinwerfer oder so Nachbaudinger (hab selbst Komplett-SW von Depo drin und bin auch sehr zufrieden mit) entscheiden müsste, dann würde ich immer zu den OEM Xenon Scheinwerfern tendieren. Die Lichtausbeutung ist aufjedenfall besser und in Sachen Qualität steht den Originalteilen (Bosch) sowieso nichts nach.
Meinem Vorredner muss ich leider widersprechen. Hab jetzt 5 Minuten mal gegoogelt und bin auf diese SW gestoßen. Ob die was sind etc. weiß ich natürlich nicht. Aufjedenfall haben diese laut Verkäufer ein E-Prüfzeichen und sind somit zulässig im Straßenverkehr.
http://www.ebay.de/itm/3D-LED-…3AE46&hash=item4d0e7aa587
Und mit Xenon gibt es soweit ich weiß keine Nachbauscheinwerfer. Desweiteren werden ja noch weitere Dinge für Xenonpakete benötigt, wie zum Beispiel Waschdüsen für die SW.
Also Entweder OEM Xenon oder die Nachbauten mit normalen Birnen .
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nabend Leute,
könnt ihr mir sagen ob eine 60Ah Batterie in einen 316i passt? Also von der Größe her?
http://www.amazon.de/Autobatterie-VARTA-Blue-Dynamic-5604090543/dp/...
Hab z.Z. glaube ich eine 44Ah drin, die irgendwie den Geist aufgibt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Okay, danke für die schnelle Antwort. Muss mich jetzt bald auch mal drum kümmern. Nur die Lackierkosten machen mir jetzt schon Angst
Kann jemand auf die schnelle eine Nachbau M2-Frontstoßstange empfehlen? Bei ebay sieht ja doch alles gleich aus!
Sind die Aerotwin Scheibenwischer wirklich soo toll, dass sie die 20€ wert sind? Günstige kommen ja auf 5-10€
Ich hab die Teile auch drauf. Bin garnicht mit zufrieden. Hab die Wischer bei Amazon gekauft.
Nach 2 Tagen zogen die Dinger schlieren bis zum geht nicht mehr.
Außerdem ein unregelmäßiges Wischbild. Zudem auchnoch (bei mir zumindest) sehr laut.
Ich kauf mir demnächst andere.
Alles klar. Ich kann mich benehmen ;).
Hätte aber nicht damit gerechnet das diese Sitze so selten sind...
Was meinst du in welcher Preisregion man sich da bewegt. Also nur für die beiden Vordersitze (Nicht elektrisch & ohne SH)?
Schöni Ich glaube wir müssen da noch sehr lange Geduld haben...