Kann man dann noch die RInge beim fahren anschalten? Oder muss man immer ne Tür aufhaben?
Beiträge von luscinia
-
-
Zitat
Letzte Aktivität
Sonntag, 28. Februar 2010, 17:31Ob er nochmal kommt?
-
Gut danke, ich hab schon Bixenon. Bei mir ging es nur um die Nebler
-
Sorry fürs Ausgraben, aber bin auf der Suche nach richtig weißen HB4 Leuchtmittel
(von mir aus könne sie auch einen Blaustich haben)
Habe jetzt schon das Forum durchforstet und bin auf den anbieter xenonwhite.de gestoßen. Hier gibt es mehrere HB4 zur Auwahl, die weiß sein sollen.
MTEC Superwhite
Osram Cool Blue
Philips Blue Vision
Narva Range Power Blue
Narva Range Power WhiteHat jemand von euch diese eingebaut und hat paar aussagekräftige Bilderchen??
MfG
-
FY48430
Dankeschön
-
Die Clipse befestigst am Reflektor. Unter den Clips kommen jedoch noch so Klebestreifen. Wenn du paar Anleitungen brauchst, habe jetzt 5 Stück gefunden^^
-
Gut danke, damit kann ich echt was anfangen
Noche eine Frage; und zwar muss man ja die Waschdüse von der Scheinwerferreinigung abbauen, wobei dann das Wasser läuft. Soll ich jetzt vorher den Wassertank komplett leeren oder kann man irgendwie die Düse abklemmen oder ähnliches?
Danke, kenn mich da wirklich nicht so aus -
Gut Danke für die Antworten. Kann mir jemand die Teilenummer oder ähnliches mitteilen von den Standlichtsteckern, dass ich die mal beim Händler bestellen kann. MfG
-
Können bei Xenon auch die Scheinwerfer drinne bleiben? Bei der Anleitung von Ebay werden ja die Käbelchen net hintenrum durch des alte Standlicht geführt (wie bei Sanituning), sondern einfach nach oben rausgeführt. Die Käbelchen vom Vorschaltgerät werden dann einfach in die Fassung vom Standlicht gelötet, dass man einfach wieder zurückrüsten kann.
-
Bevor ich noch ein neues Thema eröffne:
Wer hat diese Angel Eyes: http://cgi.ebay.de/4-x-CCFL-AN…3%B6r&hash=item414bbd6587 ??
Weil irgendwie kommt es aus der Einbauanleitung hervor, dass man die Kabel oder Anschlüsse vom Vorschaltgeräte einfach nur in die Standlichtfassung steckt. Bei den andren Angel Eyes aus Ebay müssen ja die Kabel reingelötet werden, wenn ich micht nicht täusche.
Vlt kann jemand was dazu schreiben.
Danke