Beiträge von SeQt

Guten Tag liebe E46 Kollegen.

Ich benötige für meinen 6 Zylinder Alpina einen neuen Klima Kompressor. Leider musste ich feststellen, dass der Markt in allen Preisregionen recht überflutet von den Dinger ist.

Hat jmd. Erfahrung mit dem Klima Kompressor als Ersatzteil und kann mir einen empfehlen?

Vielen Dank im Voraus.

Lars

Guten Tag.

Ich glaube ich war zuerst in der falschen Katgeorie. :) Deswegen hier noch einmal das Thema. Ich hoffe mir kann jmd weiterhelfen und vielleicht auch alternativen Vorschlagen. Mit meiner aktuellen Variante eines Interface Moduls im Kofferraum bin ich nicht sehr zufrieden. Ich habe es öfteren Bluetooth Verbindungsabbrücke, wenn ein Rücksack/Mitfahrer auf der Rückbang sitzt.

Ich habe einen Alpina B3 e46 Touring Bj. 2002 und würde gerne mein Hany (LG G2) mit dem Navi Prof. Radio verbinden und darüber Musik hören und telefonieren. Kann mir jmd sagen, ob das mit dem ULF Bluetooth Modul funktionieren müssten und was ich sonst noch so zu beachten hab'? Leider kann ich im Internet nichts darüber finden, dass das für Musik hören auch geeignet ist. :)

Wäre der Einbau unkompliziert?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
    Lars

Guten Tag.
    Ich habe einen Alpina B3 e46 Touring Bj. 2002 und würde gerne mein Hany (LG G2) mit dem Navi Prof. Radio verbinden und darüber Musik hören und telefonieren. Kann mir jmd sagen, ob das mit dem ULF Bluetooth Modul funktionieren müssten und was ich sonst noch so zu beachten hab'? Leider kann ich im Internet nichts darüber finden, dass das für Musik hören auch geeignet ist. :)

Wäre der Einbau unkompliziert?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
    Lars