ich haben fertig
Beiträge von Loebi2
-
-
Na ob die anzeige stimmt mag ich zubezweifeln
ich war gerade tanken reichweite hab ich noch 80km gehabt und getankt hab ich 59 l da bleiben nur noch 4 lite rund bei einem verbrauch von nichtmal 6.42 hätte ich die 80km die ja auch immer schneller weniger werden nicht geschaft
ich werde es nicht erst soweit kommen lasen bis die striche da sind ab ca reichweite50km wird getankt -
der klügere gibt nach
-
der klügere gibt nach
-
der klügere gibt nach
-
muss leider auch bald wieder tanken
habe jetztmit einer vollen tankfuehlung 921km und der BC sagt mir noch 99km
20% Autobahn bei tempo 200km/h
30% Landstrasse
50% Stadtverkehr -
war heute auf der A5 von KA nach Bühl unterwegs
V-max bei 6.8l 225kmh leider war das verkehrsaufkommen zugross um ihn mal richtig bis an seine grenzen zuschicken
aber es wird sich schonmal ergeben -
ich hab vorher einen 323i gehabt da bin ich 550km gefahren das wars
jetzt fahr ich das doppelte bei fast selben preis(benzin zu diesel) also ich würde mir keinen benziner mehr kaufen
und gruene plakette hab ich auch bekommen loooooooooooool freie fahrt fuer freie bürger -
ausbau ist kein thema habe ich gerade draussen gehabt ist ein stecker und da mit ist der snap draussen
also würde mein jetztiges samsung weiter gehen wie jetzt
einsteigen und zündung an und gekoppelt ist es -
Hallo
da ich meine tel freisprecheinrichtung nicht brauche(snap )würde ich diese gerne ersetzen und mir ein ablagefach siehe link
http://cgi.ebay.de/BMW-E46-3er…30249351844QQcmdZViewItem
dafuer reinmachen
da ich z.z. ein samsung habe und über Bluetooth es aktivieren tu
jetzt meine frage wenn ich es einfach rausmache und es durch ein ablagefach ersetze geht da meine samsung nochvieleicht braucht jemand eins gebe es günstig ab
danke euch jetzt schon mal cu