Beiträge von vlad320d

    Hallo,


    Ich hatte so ein ähnliches Problem und zwar waren bei meinem 320d die Unterdruckschläuche ziemlich porös und an einer Stelle nicht mehr Dicht.


    Unterdruckschläuche gewechselt & alles lief wieder Perfekt 8) .Einfach mach Probieren ob die alle Dicht sind.



    Hey,


    das Versuche ich gleich mal, Danke für den Tipp. Hoffe das bringt mich weiter. :D


    Nein im Fehlerspeicher wird nichts angezeigt, deshalb sind auch schon die Injektoren neu die aber eh gemacht werden mussten. Alle Glühkerzen bereits erneuert.


    Ich dachte das vielleicht irgendwo Unterdruck entweicht ( alle gegen neue Schläuche erneuert ), das wars aber auch nicht. :S

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem und weiß nicht mehr was ich machen soll, bin soweit das ich ihn am liebsten Verkaufen würde was sehr sehr Schade wär.


    Es handelt sich um die Facelift Version vom 320d als Automatikgetriebe, wenn man Gas gibt ohne das er hoch schaltet ruckelt/stottert der Wagen extrem.
    Anfangs war das nur bei knapp über 100km/h, mittlerweile bei 60,80 und 100km/h.


    Das einzige was ich noch nicht gemacht habe ist ein Getriebeöl wechsel, ob das was bringt steht im Raum. :pinch:


    Injektoren sind bereits alle neu ( teuer X( )


    Vielleicht hatte ja jemand schon das gleiche Problem :)