Bei mir wird es auch nix habe Spätdienst -.-
Beiträge von RalphLauren
-
-
Aaaaaaaaaaaahhh wie konnte ich das nur vergessen !? Da habe ich doch von denen ein paar auf der Arbeit rumschwirren haha aber jetzt so du es sagst es würde ein Tisch mit den neuesten Ausgaben des "Leuchtturm" genügen 😂
-
BUUUUHUUUHUUUUUUUUbring ihn mit, wir werden ihn schon bekehren....
p.s. : solln wir nen "königreichsaal" aufbauen????
@ Tante Hilde : hahahahah er meinte auch zu mir , wenn lass ich meinen bei dir stehen. Also ich geb euch die Adresse und ihr sorgt dafür das er wegkommt
Warum Königreichsaal?
-
Ehem blöde Frage, ein Freund würde wir auch kommen allerdings fährt der einen Stern w204 ist das schlimm oder darf er nur Beifahrer bei mir sein?
-
Teilnehmer:
1. Neco
2. Tante Hilde
3. Nike7z
4. balbora
5. Zodiac
6. strikeeagle (falls das nicht mit nem Werkstattaufenthalt kollidiert (TüV Mai)7. RalphLauren (hoffentlich nicht mehr auf den Winterschlappen, da felgen Anfang Mai erst zum aufbereiter gehen)
Werde aber erst am 15. April fest zusagen können, da ich erst dann den dienstplan für den April habe. -
Niemand hat dir doch geholfen ? ;D
Ohne Löten wirds nicht funktionieren.. Dürfte aber ne Sache von 5 min sein ...
Doch deine Antwort von oben hat mir geholfen.... Mit der Brücke. Eine eba wäre natürlich besser. Alerdings sollten die Infos hier reichen. Danke
-
Könnte helfen...Klick mich
Ja die anleitung hatte ich bereits entdeckt. Alerdings beantwortet das nicht meine Frage wegen dem beleuchten.
Aber es reicht ja die Antwort von oben mit dem löten.
Falls jemand noch ne Idee hat wie das ohne löten möglich wäre bitte melden.Und an alle anderen antwortet doch einfach gar nicht anstatt diesen Blödsinn, den niemand hier weiterbringt.
Danke und liebe Grüße
-
Ich rede von dem m-logo im tacho , da wo das asc Logo ist. Möchte es dort reinmachen.
Und ja der Wagen wird dadurch schneller um die 50 PS .....-.- möchte es aus optischen gründen. Wollte dort eigtl ein beleuchtetes bmw Symbol haben das gibt es aber leider nicht in der Größe. -
Kann mir jemand erklären wie ich das ///M-Logo dauerhaft (also ab Standlicht an) beleuchtet kriege? Am besten ohne löten, außer es geht nicht anders. Ich habe nirgendwo so wirklich was brauchbares gefunden. Habe die LED und das ///M-Logo schon da.
In dem Thread hier ist leider nicht mehr geantwortet wurden, der das Thema behandelt hatte.
Bitte helft mir. -
Ich habe so einen Umbau gemacht habe ihn in nem anderen Forum gepostet.....schaut mal
http://www.e46fanatics.de/interieur-und-innenraum/36225-fussraumbeleuchtung-2.html
Das ist wenigstens keine Disco Beleuchtung
Liebe Grüße