Selbige denke ich auch... hab halt selbst nur kein Gerät um die Karre vor ihm auszulesen
Beiträge von c0MeT
-
-
Hallo Leute!
Ich hätte da mal eine Frage..
Ein Kumpel bietet mir seinen schönen e46 318er Coupe an, ein sehr schickes gepflegtes Auto was er da hat.
Ich bin gestern eine kleine Runde gefahren und habe nix von Motorproblemen mitbekommen bis auf das die Motorkontrollleuchte von anfang an leuchtet.
Er sagt er wäre schonmal in der Werkstatt gewesen da hatte er mal irgendeinen Schlauch tauschen müssen weil dieser undicht war, er hat mehrmals die Kontrollleuchte löschen lassen und meint im Fehlerspeicher würde nix drin stehen!Dazu kommt noch das es manchmal passiert ist das dass Auto paar mal ruckler hatte laut ihm! Ich würde die Kiste für 2,5 bekommen und das ist wirklich ein Schnäppchen wenn man sich die Preise bei Mobile anschaut...
Er fährt das Fahrzeug seit 1,5 Jahren und hatte bisher nur dichtungen & schläuche gewechselt.
Ich würde sehr gerne das Auto haben doch wiederrum habe ich Angst das dieser Fehler meinen Geldbeutel auffrisst!
Was sagt ihr? Ich habe länger im Internet rumgestöbern und gesehen das es bei einigen der LMM oder sonstwas sein könnte...
MfG Comet
-
Klar, die Frage ist was es für ein Problem sein könnte... und ob kostenspielig ist.
Motorkontrolleuchte & ruckeln was MANCHMAL vorkommt hmm..
-
Hallo leute,
Ich bin seit Tagen dabei am überlegen mir einen e46 coupe mit 1.8 Maschine und 118 PS zu kaufen!
Kiste ist Schwarz und sieht optisch wunderschön aus !ist ein Benziner der 170 runter hat, von der Ausstattung bisschen Mager den außer Ledersitze & Klima hat das Teil nix.
Aber ich find für 3,5 ists ein ganz gutes Angebot oder?
Ein kleines problem gibts da aber... bei dem Auto lief mal wasser & öl, alle dichtungen & schläuche wurden daraufhin aber gewechselt.
Dann leuchtet manchmal die Motorkontrolleuchte & das Auto vibriert dabei manchmal, er sagt er musste deshalb öfters den "Luftschlauch" wechseln. Was ist das ??
Ich möchte mir nämlich ungern ein Fahrzeug mit einem bevorstehendem Motorschaden kaufen...
-
/close pls
-
Hat sich erledigt. Thread kann geschlossen werden!