Beiträge von alex328ci

er hat nur 3 schlüssel:2 mit fernbedienung und 1 flachen
    rest ist soweit alles vorhanden, winterreifen auf alufelge von bmw-noch mind 1 winter fahrbar vom profil her, sommerfelgen oxigin1 18zoll mit bordsteinkratzern von der frau. reifen auch noch fahrbar bis winter mindestens.
    wischwasserpumpe für die swr-anlage will er noch selber reinfummeln-naja hauptsache es geht nachher.
    ansonsten ist übergabe verschoben worden auf samstag-er hat den kfz brief noch nicht von der bmw bank bekommen,kriegt er auch frühestens morgen mittag->also samstag.

gruß,alexander

Zitat

Original von 320dte46
    ein flacher Plastikschlüssel für die Brieftasche.

für welche brieftasche? für meine?
    also sinds insgesamt 4 schlüssel, 2 mit fernbedienung, einer ohne und ein ganz flacher,richtig?!

danke schonmal,wenn jemand noch was einfällt und/oder meine schlüsseltheorie richtig ist bitte posten!

hey!
    freitag werd ich mein qp wohl übernehmen.
    was sollte alles dabei sein? hab schonmal ne kleine checkliste erstellt,hoffe ihr könnt noch komplettieren:
    2 Schlüssel
    Radio+Keycard+Fernbedienung, altes Radio
    Lederpflegemittel
    alter Kfz Brief
    Kopie alter Kaufvertrag
    Rücklichter(original)
    Fußmatten(original-neu)
    Wischwasserpumpe Scheinwerferreinigungsanlage
    Do-It-Yourself Heft
    Scheckheft, Rest Hefte,die ins Handschuhfach gehören
    Lackstift wenn vorhanden
    aufgepumptes Reserverad
    Verbandkasten und Warndreieck

-volltanken

P.S.:einige Punkte sind direkt auf meinen Kauf zugeschnitten und wurden so ausgehandelt.
    Was fällt euch noch ein- was sollte dabei sein?

@Pflaumenkalle:
    was heißt wesentlich teurer?
    hab nen kumpel bei bmw arbeiten,da komm ich also etwas über dem ek ran an die teile.

was kann das mfl dann alles "steuern"?

danke,alexander

hab ez 06/99 und produktion ist 05/99.
    würde aber auch gerne ein multifunktionslenkrad und tempomat haben.
    mit welchen kosten und welchem aufwand muss ich rechnen?
    das von salesafter ist ja nur für bj ab 06/00 und das hab ich leider nicht. geht es trotzdem?

gruß,alexander

so,hab heute mit riller&schnauck aus berlin telefoniert(von denen stammt der aufkleber).
    die haben diese aufkleber damals draufgemacht bei gebrauchten, damit man bei erneuten werkstattbesuchen sehen konnte, dass das auto bei ihnen gekauft wurde.
    die dcm-nr hatte jeder gebrauchte der verkauft wurde bekommen damals.

ich versuch den vorbesitzer trotzdem nochmal zu erreichen!

gruß,alexander

€: jetziger besitzer war heut noch schlüssel auslesen lassen: sind laut ihm und der werkstatt auch die 78tkm drauf gespeichert.

Zitat

Original von armin987
    Und warum ist die angegebene Höchstgeschwindigkeit von 218 Km/h nur im Roten
    Bereich ereichen? Das sollte doch ohne Gefahr für den Motor geschehen.Oder?

weil es eben eine höchstgeschwindigkeit ist. soviel fährt die kiste maximal eigentlich und nicht die höchste zu empfehlende und motorschonendste geschwindigkeit.
    sei doch froh dass dein 318 überhaupt 220km/h aufm tacho stehn hat und die nadel bis dorthin geht ;)