Beiträge von achter

    Hallo,



    Habe ein Clarion VZ402E Radio! Der Cinch-Ausgang geht meiner Meinung nach nicht mehr. Die Endstufe ist in Ordnung,


    wurde geprüft, springt aber seit dem letzten Ausbau über das Cinch-Kabel nicht mehr an! Woran kann das liegen? Wie kann ich das Problem beheben? Radio, CD, USB funktioniert alles wie gehabt... ;(



    Gruß

    Guten Morgen zusammen, Gonzales!


    Ich wolle eben, nach dem Mittagessen, mein Radio ausbauen. Aber es klemmt!!!! Warum??


    Ich bekomme es garde so weit raus dass es übersteht. Das kann doch nicht sein dass der Kabelsalat so kurz ist, oder doch?


    Das neue bekomme ich doch so niemals rein! Gibt es da einen Trick, ohne dass ich mich groß verletze?


    Ich fahre einen BMW 3er E46. Super Teil! Das Baujahr ist so zwischen 2000 und 2005 und hat 140 PS, das Radio ist vorne!


    Gruß Euer Otto :thumbsup:

    Hallo, Gonzales nochmal, ich grüße Euch!


    Ich habe in meinem Einkaufwagen einen Moniceiver, eine Din Blende, einen Ratioadapter, 30M Lautsprecherkabel 1,5 und ein Kabel Kit 10qmm ...


    Im Keller einen Subwoofer und einen Verstärker für 500W was der Anlass für die Aufrüstung ist! :thumbsup:


    So, jetzt kommts! Mir fehlen noch die Boxen!!! :whistling:


    In meinem Automobil sind 2 Boxen auf der Hutablage, 2 in den Türen und 2 kleine irgendwo auch weiter oben... 8|


    Mach ich was falsch wenn ich vier gleiche Boxen (4-Wege, 300 Watt nennen diese sich im Onlineversandhandel für ca. 15€) kaufe und entsprechend einbaue. 2 In der Türe und 2 hinten im Mobil...Die ganz kleinen möchte ich nicht tauschen!´Das benötige ich nicht :sleeping: (Was hat es eigentlich mit den 2 und 3 und 4 Wegen zu tun) ? Ich komm da nicht dahinter. ?( ?( :wacko:


    Ich bitte Euch um zahlreich Anteilnahme! :)


    Viele Grüße aus dem sonnigen Allgäu

    Hallo zusammen,


    ich hab einen e46 318i Baujahr 2004 mit Business Navi Radio Navigation System und einen 6Fach Wechsler der sich im Kofferraum befindet mit standard Boxen. Leider ist der Wechsler letzen Herbst kaputt gegangen und ich hör seither nur Radio. :pinch: Es ist so dass ich noch einen Verstärker und einen Subwoofer im Keller hab den ich dann gleich einbauen würde, wenn ich die Sache schon angeh, ich aber leider keinen hab der das kann und selber auch kein Plan hab. Den Wechsler würd ich sozusagen durch einen USB Adapter fürs Radio ersetzen. Das sollte ich mir noch zutrauen können. Die Anlage muss kein mega Prügel werden der immer auf maximum läuft weshalb ich die Boxen erstmal nicht tauschen würde, wenn das so möglich ist 8| ?! Die ganze Sache kann oder soll mit dem geringsten Aufwand verbunden werden. Jetzt ist die Frage was ich alles benötige und wie ich vorgeh. Auf was ist zu achten?, ein passender Link zu einer Anleitung für mein Modell mit genanntem Radio in Verbindung mit Wechsler würde mir aber auch schon reichen. Bedank mich schon mal im voraus. :)


    Gruß
    Otto Gonzales