Beiträge von -Olli-
-
-
Moin,
Diese Versuche ohne Ölwechsel zu fahren, gab es schon häufig.
Denke mal, kann gut gehen, muss aber nicht. Das Risiko muss ich bei einem Alltagsauto nicht eingehen.
Ich wechsel das Öl alle 15.000km. Will mein kleinen noch ne Weile fahren und so fühle ich mich besser.Grüße
Olli -
Moin,
Das Heck sieht ein wenig nach Rieger aus.
http://www.rieger-tuning.de/sh…le/details/artno/00050105
Nur, das der Ansatz mit der Schürze verspachtelt wurde.Die Front, gute Frage. Sieht auch böse nach selbst gebaut aus.
Wenn du die Schürzen verkaufen willst, hast die mal abgebaut und geschaut, ob irgendwo eine Nummer, oder ein Name steht?Grüße
Olli -
Sieht doch schonmal echt gut aus.
Auto gut, Farbe super und das RE am Kennzeichen passt auch.
Hallo Nachbar.Grüße
Olli -
Moin,
Objektiv gesehen, kann ein guter Anwalt da bestimmt was machen. Zumindest der Punkt sollte für den Anwalt kein Problem sein.
Subjektiv bin ich etwas anderer Meinung. Du schreibst, das du mit 180-200 Km/h unterwegs warst,... nach rechts ging nicht, weil es voll war, Baustelle wird normal früh genug angekündigt.
Die Schilder für die Geschwindigkeitsreduzierung kommen normal auch nicht im Abstand von 10 Metern. Bei sowas würde ich sagen, selbst Schuld und Strafe ist berechtigt.
Sorry, du wirst anders Denken, aber ok.
Gut 200 auf dem Tacho, rechte Fahrbahn voll, Baustelle vorraus,... geht gar nicht.
Ein anderes Auto direkt hinter dir, Angst zu Bremsen,... Warnblinker helfen oft bei sowas.Hoffe, du kommst gut aus der Sache raus und lernst daraus was.
Grüße
Olli -
Moin,
Zu 1. Das wird dir hier keiner genau beantworten können, weil allein schon die Reifen je nach Hersteller unterschiedlich Breit ausfallen.
Hast du schonmal was vom verschränken gehört? Also 2 Räder über Kreuz einfedern. Dann kannst du recht gut messen, wieviel Platz noch vom Reifen bis zum Kotflügel ist.Wurde aber schon öfter hier gefragt und besprochen. Einfach mal suchen.
Zu 2. Soweit ich weiß, hatten wir das Thema hier im Forum auch schon. Suchen hilft.
Grüße
Olli -
Moin,
Ich denke mal, eine Ferndiagnose ist immer schwierig und mit so wenig Angaben fast unmöglich.
Als erstes solltest du mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Das hilft vielleicht weiter.
Und wenn du denkst, das es von der LPG Anlage kommt, frag doch mal bei deinem Umrüster, ob die auch einen Fehlerspeicher hat.
Bei meiner Vialle Anlage geht das.Grüße
Olli -
Wenn alles klappt, bin ich auch wieder da.
Hoffentlich ohne Regen.Grüße
Olli -
Moin,
Falls einer Darkorbit kennt,.... Da bin ich unter dem Namen Dexter zu finden.
Grüße
Olli -