Das war auch nicht böse gemeint! Und ich hab mich ja für die infos auch bedankt
Beiträge von GrexKava
-
-
So es waren die Einspritzdüsen und weder lmm oder sonst was
Zitat von meine Bruder (mechanikermeister) HITZDRAHTLUFTMASSENMESSER: Ist klar dass der Lmm Verschleiß aufweist, jedoch solange das sensorsignal passt, muss er auch laufen! Funktion: der hitzdraht wird durch strom erhitzt und die vorbeiströmende luft küht diesen ab, durch den mehr aufegwendeten strom den der lmm benötigt um die drahttemperatur zu halten errechnet sich das STG die durchflussmenge! Hauptsächlich wird der lmm beim feibrennen verschlissen.
-
Ja mir kommt das auch alles komisch vor.. wie gesagt ist ein ziemlich verpfuschtes auto also wer weiß..
Naja werd heute mal die letzten 2 ZK, neues thermostat neue Kühlerschlauche einbauen. Und den luftmassenmesser und die düsen von dem 2.en 328i der ja gut läuft.
Der einzige fehler im FS in der richtung war: Einspritzsensor oder so, jedoch unter der Kategorie Kombiinstrument! Hatte keine ahnung was das sein sollte.. -
Nur weil ich mal wissen will wieso der 328 keine leistung hat, den ich erst seit kurzem habe heißt das noch lange nicht, dass ich den original driften fahre.. es werden noch ca 2000€ in fahrwerkskomponenten reingesteckt aber der motor soll halt mal was bringen, denn wenns mir zu viel Aufwand wird ihn nur herzurichten geb ich ihn wieder her und hol mir einen anderen! Dann erzähl mir mal was ich alles machen sollte außer ein gutes Fahrwerk, uniball domlager, verstärkte querlenker, PU-Buchsen fürs gesamte Fahrzeug, Domstreben, gute stabis usw.! Ausgeräumt wird sowieso alles, ne fly off komt auch rein. Und natürlcih Diff. Ich lass mir schon was sagen wenns mir logisch vorkommt, aber das mit den 300ps ist einfach NICHT die Tatsache..
Ok danke, dass heißt das hauptproblem wird wahrscheinlich an den düsen liegen? Denn die grünen die bei mir verbaut sind, sind ja eigentlich nur für die 2.5er maschinen gedacht!
-
1ns: habe ich die bastelbude erst seit 4 tagen, 2ns nur 4 zündkerzen weil ich in 3 verschieden geschäften wae und genau 1ns davon hat nur 4 kerzen gehabt, 3ns das mit dem gebrauchten lmm wusste ich nicht und hab ich vorher auch noch nie gehört, 4ns wer sagt das ich eine lmm auf ebay kaufen will, 5ns ausgelesen wurde er schon öfters Wie oben beschriebn steht.
So kann mir mal jemand eine antwort auf die frage geben mit den einspritzdüsen? Ich kauf halt nicht gleich alle teile die es sein könnten! Dafür ists mir zu schade ums geld.
-
Achja leider hat mein bruder schon mit dem österreichischen staatsmeister drüber gesprochen welches auto gut zum anfangen beim driften ist! Und er hat gemeint am besten 325 oder 328 falls man einen billig kriegt! Vielleicht hast du ja übersehen dass ich geschrieben habe dass er hauptsächlich auf NASS gefahren wird, und auf NASS habe ich auf der strecke meinen 318ci auch ohne probleme in den feint gebracht, falls dir das was sagt! Und das ohne sperrdiff! Schon mal was von shift lock oder clutch kick gehört?
Beim 318 fehlte mir halt in den länger gezogenen kurven die power.
Aber egal bleib bei deinen 300psSo habe heite zufälligerweise meine Einspritzdüsen mit unserem anderen 328er verglichen, ich hab die grünen die auf 415 enden, und der andere die lilanen die auf 440 enden! Die grünen sind eigentlich für den 325er vorgesehen! Kanns sein dass er wegen denen so schlecht schiebt?
-
Das wird ja auch noch alles gemacht wollte nur ideen sammeln was alles sein könnte!
Und von wegen 300ps+ zum driften! Hauptsächlich wird er auf nass gefahren! Du denkst bei driften wahrscheinlich an die videos von FormulaD, wo kein Auto unter 1000 ps hat! Driften heißt nicht zwangsläufig nur reifen verheizen
Aber egal für das gibts ja das driftsport forum!Und ich will jetzt auch nicbt vom Thema abweichen bitte!
Der obere Teil deines Posts war hilfreich danke. -
Ich zum Beispiel
Ja das mach ich sowieso noch alles aber das alles zusammen kann ihm meiner Meinung nach fast nicht so viel Leistung nehmen! Und irgendwie denk ich mir auch, dass wenn der Lmm im arsch sein sollte, würde er generell beschissen laufen oder? Im Stand läuft er gut, hochdrehen tut er auch normal. Kann ja auch sein dass NWS oder KWS tot sind? Aber dann würde er normalerweise auch im Stand nicht so gut laufen...Edit: Falschluft zieht er nicht
-
Ok erstmal danke für die Hilfe!
-
Ja daran haub ich auch schon gedacht! Haben eh nen 2n 328i auch noch da stehen werd von dem mal den lmm und die lambdas einbauen!
Ja eigentlich war der motor am anfang nicht heiss aber da isser auch nix gegangen..
Können metallkats verstopfen oder nicht?