Der Halter vom ESD der den Gummi hält ?
Beiträge von Bhatz320
-
-
Hey hab heute meine Auspuffanlage gegen ein Ersatzrohr mit MSD Attrape getauscht jetzt hängt der Eisenmann ESD zu weit links und drückt gegen den Diffusor schlägt auch ziemlich beim fahren
Habt ihr mir einen Tipp wie ich den ESD gerade bekomme ?
-
is ein 99er 320CI Coupe
Ja hab ihn am OBD1 Stecker dran gehabt er hat ja keine Vollwertige OBD2 Buchse wär mir aber neu das man das Codieren muss
-
Hatte das alte E36 Lenkrad drin und jetzt ein Sportlenkrad wie aktivier ich den den 2ten Zündkreis ?
-
Hey ich hab gestern mein Lenkrad getauscht und hab jetzt einen Airbag Fehler im Kombi allerdings wen ich mit BMWHat auslese findet er den Fehler nicht ?!
-
-
http://www.ebay.de/itm/360821559290?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Komisch wieso passt die Limo Front aufs Coupe ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Schöner Wagen die Felgen gefallen mir
-
Ja das stimmt schon aber mittlerweile wen er richtig warm ist röhrt er ordentlich
Kollege meinte letzens als ich vor seinem Haus auf ihn gewartet habe er hat dieses Blubbern im Stand sogar unter der Dusche gehört
Aber könnte man nicht einfach eine Zweifultige Anlage verbauen oder wäre das ein Mega Aufwand ?