och jetzt macht es mir doch nicht so schwer
fakt ist erstmal, dass ich mir erst gegen winter ein auto kaufen werde. Das heißt ich hoffe es hat jetzt keiner das gefühl, dass er hier seine zeit verschwendet hat. Ich habe sogar schon von einem User per PN ein konkretes angebot für einen günstigen 320ci bekommen. Aber erstmal muss ich die von mir erwähnte KTM wieder zum laufen und irgendwie durch den TÜV bringen. Wenn die weg ist kommt dann so langsam ein Auto.
Zum glück kenne ich einen KFZ-Meister von Mercedes, den würde ich auf jeden fall bei der Autosuche mitnehmen.
Und jetzt nochmal zum 3er: Mitlerweile sehe ich das nicht mehr so schwarz. Ich bin ja auch wirklich BMW fan, aber ein vernunftsauto ist ein 15 Jahre alter 6-Ender nunmal wirklich nicht.
Am ende muss ich schauen was es so an angeboten gibt. Ich bin auch noch nicht vollkommen weg vom e36. Da kann es ja auch etwas geben. Aber ich bin jetzt auf jeden fall vorsichtig geworden. Nachdem ich in 2 Jahen KTM 2x Kolben und Zylinder, das komplette Fahrwerk, anlasser, Lichtmaschine und was weis ich noch an kleinigkeiten neu gemacht habe.
So jetzt genug des wenn, wäre, hätte. Ich weiß jetzt eigentlich was ich brauche. Jetzt könnt ihr mir nur noch glück wünschen