Danke. Ich glaube dann fehlt da wohl was an den rückleuchten guck mal bitte.ne da fehlt dieses schwarze zweite Teil was er verklebt.
Beiträge von Natascha320i
-
-
Moin zusammen!
Ich habe mir letzte Woche bei Jon led Rückleuchten für meine limo gekauft soweit so gut.
Heute wollte ich sie einbauen.
Hat soweit auch geklappt.
Nun gibt es da aber ein kleines Problemchen.
Die Anschlüsse. Irgendwie habe ich Anschlüsse die nicht passen.
Ich habe einmal ein 2 Stecker über und noch einen 4 er Stecker.
Es geht kein Licht es geht keine Leuchte nix.
Was kann ich da denn nun machen? Bin ich zu paddelst um das anzuschließen? Schnief -
Hi! Biete ein Reparaturset fürs Schiebedach an. Es ist neu und unbenutzt!
Startpreis. 25 Euro + Versand.
Abholung in Bremen jederzeit möglich.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/27/mu7u3ume.jpg]Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Hihi Hundebox geht nur auf der Rückbank aber das ist auch doof. Ja so ein Gitter wäre super aber taugt das auch was?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Ja meiner irgendwie nicht mehr
das muss alters Starrsinn sein. Jedenfalls ist er jetzt der Meinung seitdem er BMW fährt immer von hinten nach vorne zu springen und umgekehrt. Das ist bei so einen kleinen Pitty Labrador mix nicht so toll. Wobei nicht so toll da gab es auch mal ein klasse Erlebnis mit ein Gurt der ist glatt beim Bremsen gerissen und der Hund klebte mit im Rücken. War auch ....
-
Moin! Hab heute mal eine Frage zur *transportsicherrung* vom Hund. Lächel
Also ich fahre ja eine Limousine und hab meinen Hund öfters dabei.
Nun ich fahre ja auch schon länger Auto und hab da so meine Bauchschmerzen wenn mein Hund dabei ist. Eigentlich ist er beim Autofahren recht ruhig aber momentan dreht er völlig am Rad das es für uns sicherer wäre in irgendwie zu sichern das nix passiert.
Ich hab schon Div. Sachen wie Gurte , Netze und Co. Ausprobiert aber kann irgendwie nix finden was nun wirklich gut ist.
Bei den Gurten trampelt er auf den Öffner und tadaaaaa sitzt mein Hund neben mir auf den Beifahrersitz und zeigt mir die mittelkralle!
Für das Problem hab ich den Gurt auch schon einmal kürzen lassen aber was sie raus haben haben sie raus also geht der Gurt auch im liegen auf. Grrrr
Mit dem Netz hat er sich fast erhängt als ich rechts ran fuhr war es dafür höchste Zeit.
Egal wie gespannt es war er steckt immer dem Gumpen durch und hängt mit den Pfötchen da drin. Das ist mal richtig gefährlich.
Nun,überlege ich mir ein Gitter zu besorgen allerdings finde ich nur welche mit 2 streben und dann meistens nur für ein Kombi
Was soll ich denn nun machen? Wie sichert ihr euren 4 Pfoten freund? Würde mich echt mal interessieren.Lg natascha
-
Ja verändern würde ich gern noch ein paar Sachen aber da bekomm ich von meinen Freund den warnenden Zeigefinger gezeigt. Lach
Hatte vor dem BMW ein smart und da hab ich unendlich viel reingesteckt und ja nach ein paar Monaten kam den der BMW.
Darum werde ich mal schauen was die Zeit so bringt.Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Nein also mich nervt es nur das ich da so ein paar (3 bis 4 ) kleine Punkte habe. Es ist ja nun nix wildes aber zum lacker dafür ne.
Ich werde morgen mal Zahnpasta ausprobieren vielen Dank für den Tipp.
Tja und an der Haube werde ich mal schauen.Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Moin!
Nachdem ich heute mein Schiebedach gängig gemacht habe zog mir schon gleich der nächste Gedanke durch den Kopf!
Dabei geht es um Politur und Co.
Ich habe schon gesucht gelesen und gelesen aber jeder sagt was anderes.
Darum würde ich jetzt auch noch einmal eure Meinung dazu hören.
Also mein Problem ist dabei ich habe vorne an der Haube ein Paar nicht so schöne Steinschläge vom Vorbesitzer mit gekauft und würde diese gerne los werden.
Ebenso hab ich unschöne Stellen am Kofferraumdeckel.
Die sind nicht tief aber wie sagt man so schön an manchen Stellen ist der Lack schon ab.
Nun hab ich von Stiften gelesen von Politur und Co. Mittlerweile bin ich aber so verwirrt das ich nun garnicht mehr weiß was nun am besten dafür wäre.
Hat jemand eine Idee und Erfahrungen was da am besten ist?Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/23/jaduhy5a.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/23/6u7ahegu.jpg]
Der Innenraum wurde komplett gereinigt und die Zierleisten in carbon Optik foliert. Außerdem wich das alte Radio einen neuen kennwood ( Bezeichnung weiß ich gerade nicht) mit intrigiertet freisprecheinrichtung.Gesendet von meinen I-Phone