Beiträge von Christa-346r

X-Carstyle Multilightmodul holen und die Nebler als TFL codieren ;)

Danke

Habe mir kürzlich das X Car-Style Dachkomfortmodul zugelegt. Bin dabei auch versucht gewesen, mir zusätzlich das Multi Light-Modul zu holen.
    Wenn ich mich recht entsinne, sind die Nebler jedoch als TFL nicht zulässig und das Modul selbst ist ohne ABE... ;(

Danke Icefeldt, Du hast die Teile also zurückgebracht...

Ich war mir der abweichenden Maße bewusst, aber hätte ja sein können, dass jemand eine gute Lösung gefunden hat diese dennoch sauber zu integrieren. Habe leider auch keine anderen (optisch und technisch ansprechenden) gefunden, die ähnlich gut verarbeitet sind und von den Maßen besser passen.

Falls doch noch jemand eine gute Idee hat, lässt es mich wissen.

Bis denne

Um es Legal zu haben müssen die vorhandenen NEBELSCHEINWERFER durch andere Scheinwerfer mit einer ZULASSUNG ALS TAGFAHRLICHT ersetzt werden!

MFG

Hi,

bin neu hier. Habe überlegt meine Nebler gegen TFL im FL mit MII auszutauschen. Bin kürzlich auf die "LEDriving FOG" bei Osram gestoßen und finde sie eine gelungene Kombination aus TFL, Nebler und Abbiege.
    Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Austausch oder Tips zum Einbau, da die Maße leicht abweichend sind? Auch Bilder und Info zur Lichtstärke sind willkommen.

Alternativ gäbe es noch die "LIGHT@DAY" von Osram oder ähnliches von Philips. Haben nicht mehr das typische Audi LED TFL Erscheinungsbild, bin aber nicht ein großer Fan zusätzlicher TFL.

Danke