Beiträge von dc72

fehlerspeicher wurde ausgelesen zeigt nix an , soviel ich gesehen habe soll der 318i laut zeichnung zwei Temperatursensor haben

werd mal morgen nochmal in werkstat fahren sollen nochmal auslesen .

Wie wann schnellt sie denn genau in den roten Bereich ?( , genau beschreiben hilft weiter :rolleyes:

nach ca . 10 min fahrt steigt er schnell in denn roten breich der zeiger, bleibt kurz stehen und fällt dann langsam wieder runter in denn kalten bereich dort bleibt er dann stehen , manchmal öffters hintereinander .

hallo
    sorry war zu hektisch , allso die temperatur anzeige knallt alls ins rote und fährt langsam wieder runter und das paar mal , am schlimmsten wars wenns kalt drausse war , und das auto fängt dann an zu stotern , und die anzeige bleibt egal wie weit wir fahren immer im unteren bereich , bei meinem 320i fahr ich paar km dann steht die mittig .

hallo

an meinem 318i spinnt die anzeige im cockpit für die temperatur , fahrzeug war in der werkstat die meinten es wäre der Thermostat wo vorne sitzt ,ein anderer meinte wieder es seinen die Temperatursensor , jetzt weis ich nicht was es sein könnte wer hatte schonmal das gleiche problem ?

für eure hilfe sag ich schon mal danke

gruss