Kannst schon mehr verlangen. Gepflegte Compacts mit M-Tech und vertrebarer Ausstattung sind selten.
Beiträge von Severon
-
-
Naja, meiner ist noch teurer in der Versicherung

Das hast du dir selber eingebrockt Karsten =P.

-
-
Hier das Programm zum WKT, dass wir Samstag am Vorabtreffen festgelegt haben:
Ab 9:00 Uhr: Eintrudeln der Leute am Parkplatz auf der Wasserkuppe.
10:30 Uhr: Frühstück
13:00 Uhr: Ausfahrt zur Schloss Fasanerie in Fulda.
17:00 Uhr: Treffen bei der Hähnchen Paula in Gersfeld.Danach dann gemütliches Beisammensein mit Open End.
Wir haben uns gedacht, dass man vor der Schloss Fasanerie und am Parkplatz vor der Hähnchen Paula ja die Zeit zum Codieren und Fachsimpeln nutzen kann. Die Ausfahrt soll nicht wie letztes Jahr ein kurzes hin- & wieder wegfahren werden, sondern ruhig ein Weilchen dauern.
-
Musst nicht zwangsläufig über den Tisch gezogen worden sein. Nur die preise sind in ungefähr den letzten 2 Jahren sehr, sehr stark gefallen.
-
Wollte dir jetzt nicht ans Bein pissen oder so. Finde es nur unnötig. Vielleicht irre ich mich ja auch.

-
Standard, aber ich erkenne nicht den Sinn, dass man dafür nen neuen Thread aufmachen muss?
-
Weil die Themen schon x-Mal durchgesprochen wurden und es x-Themen dazu gibt. Und für solche Fragen gibt es für solche Fragen eigentlich den "Schnelle Frage - Schneller Antwort"-Thread gibt.
EDIT: Falls es dir um Stefan's Spruch geht: Es heißt M-Paket ohne "ck".
-
Och Schatzi... Hast du denn schonmal im Forum gesucht?
Wie funktioniert die Board-Suche?
Aber weil ich so nett bin: Teile M2 Umbau
Les dich doch da mal durch.
-
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/sbvt5kz8.png]
Weil ich so großherzig bin, hier bitte.
Und als kleiner Tipp: Satzzeichen sind kostenlos, darfst also ruhig benutzen. Und beim nächsten mal schreib doch bitte auch gleich rein was du möchtest. Hilft schneller zu antworten.

Bidde, danke, tschüß.