Mach ich aus Prinzip nicht, weil ich nicht will, dass der Gedanke auf kommt ich würde einige Lecks vertuschen wollen :b
Beiträge von Severon
-
-
Kurzes Update: Hab auf Kleinanzeigen nen Schlachter mit Xenon gefunden. Hab den Kerl eben angeschrieben und gefragt was er für Radkästen, SWRA-Pumpe und Schläuche sowie Außentemperaturfühler haben will. Wenn er mir nen guten Preis macht, werde ich das noch alles fix auf Vordermann bringen. Dann kann auch niemand meckern..
-
Das ist zweifelsohne der Klingelton. Das Habe ich auch. Sobald du dein Handy über BT verbunden hast läuft der KOMPLETTE Sound darüber. Das ist wie mit Kopfhörern.
Mach einfach dein Handy auf lautlos oder Vibration und dann ist gut. -
Bin echt riesig auf das Ergebnis gespannt!
-
Nur damit ihr Bescheid wisst, der Wagen ist momentan in diesen Portalen inseriert:
mobile.de
AutoScout24.de
eBay-Kleinanzeigen
Shpock.de
FB-Gruppe "E46 Teile Börse"
FB-Gruppe "E46 Teile Tausch & Verkauf"Die FB-Links können nur FB-User und Mitglieder der Gruppen aufrufen (ist ja offensichtlich
).
Bei den andern Links der Inserat bin ich mir jetzt auf die Schnelle auch nicht sicher ob sie funktionieren. Hab die direkt über die Inseratsübersicht aufgerufen. Das spinnt manchmal. -
Hey Dom,
kanns sein das ein Compact nicht bei den Limousinen besser aufgehoben wäre?
So habe ich meinen innerhalb weniger Tage losbekommen.
Wünsche weiterhin noch viel Glück beim Verkauf!
Auch dein Geschmack für VFL Limos gefällt mirWerde ich sofort ändern, danke für den Tipp! Machst mir direkt wieder Hoffnungen!
Und danke bzgl. meines Geschmacks. Ich geb mir Mühe. bei dem derzeitigen Angebot scheint es allerdings auf nen FL Touring hinauslaufen.
-
Darf keine Bilder mehr hochladen, weil ich nur das kostenlose Inserat habe.
SWRA: Ja, ich weiß aber die Pumpe is im Arsch..Zum Partikelfilter: Oh, verklickt
-
ICH habs jetzt nicht gemacht.
Und über die Vorbesitzer habe ich echt gar keine Infos außer, dass die Vorbesitzerin die Kiste komplett runtergeranzt hat. -.-* -
den Cheesebruger mehr ist er nicht wert!
Gönnst einem aber auch echt gar nichts!
-
Jo, hab mal die nötigen Reparaturen durchgerechnet. Die kann, will und werde ich nicht tragen.
Außerdem gefällt mir der Compact auch von mal zu mal weniger. Hab mittlerweile ein Auge auf die VFL-Limos mit M1 Paket geworfen. Hab auch schon welche in Aussicht die ich ganz süß finde.Von daher: Kauft, kauft, kauft!
1000€ und er kommt unters messer
weist ja bescheid
Und ich habe dir gestern schon gesagt: Leg nen Cheeseburger drauf und wir sind im Geschäft! :'D