Bettelt da gerade wer?
Oh nein. Ich würde sogar dankend ablehnen, wenn es mir angeboten werden würde.
Einfach zu viel Schiss, dass dann was passiert. Dafür weiß ich einfach zu gut wie viel Arbeit in den Autos steckt. ![]()
Bettelt da gerade wer?
Oh nein. Ich würde sogar dankend ablehnen, wenn es mir angeboten werden würde.
Einfach zu viel Schiss, dass dann was passiert. Dafür weiß ich einfach zu gut wie viel Arbeit in den Autos steckt. ![]()
Alles anzeigenGanz so verallgemeinern kann mans leider nicht.
Gibt mittlerweile auch viele Sachen, die einfach altersbedingt aufgeben und nicht unbedingt zur Wartung gehören.
- Längslenkerlager
- Hardyscheibe (bedingt verschleiss)
- Mittellager (bedingt verschleiss)
- Tonnenlager
- Diff Lagerung
etc. etc.
Also eig, alles was so mit gummi zu tun hat.
Schon klar, aber im Grunde fällt das ja auch zu Wartung (finde ich). ![]()
EDIT: Oder Pflege.
Vielleicht auch noch ganz nützlich ist dieser Thread .
Schränkt die Ortssuche allerdings auch sehr stark ein. Wird zumindest kompliziert beide an einen Ort zu bringen ohne jemand Zweiten noch an eines der Steuer zu lassen.
Vorfacelift und Facelift
Das Alter ist vollkommen Schnuppe. Die Pflege/Wartung ist relevant.
Du kannst dir nen 05er E46 mit 120t KM kaufen. Wenn der aber seit Ewigkeiten keine ordentliche Wartung mehr gesehen hat kannst du davon ausgehen, dass ein 98er mit 200t KM besser in Schuss ist wenn der regelmäßig bei Inspektion war.
Informier dich also bei dem Fahrzeug darüber wie regelmäßig er gewartet wurde und geh vielleicht auch nochmal die hier durch.
Oder hast du spezifisch auf Verbesserungen zwischen VFL und FL angespielt?
Der steht echt top da! ![]()
Carbon kann auch an einem dunklen Wagen geil aussehen. ![]()
Hätte ich vielleicht, jo nur davor müsste erstmal der Compact verkauft sein, usw.
Du merkst alles sehr hypothetisch. Mach dir wegen mir da keine Gedanken bei mir dauert das wahrscheinlich noch ne halbe Ewigkeit. ![]()
bernd Sei lieb! ![]()
Du meinst es auch gut mit deinem Touring? :'D