Schick!
Kommt der Innenraum in naher Zukunft auch noch dran oder kann man den so noch durchgehen lassen ;)?
Beiträge von Severon
-
-
-
Zitat
wie bist du nur auf 600€ gekommen?
Das was Dani geschrieben hat.
-
Soo kurzes Update:
Habe mittlerweile mein neues Kennzeichen bekommen und nun beide (vorne und hinten) mit Klett befestigt.
Somit bin ich soweit zufrieden mit dem Auto.
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/03/c902ee0d91f92142892d74e2727637e8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/03/7d151d1b8496f00f3debbbf8fc354968.jpg]
-
Zitat
die is schon halb ab. und nichtmal mit acteon geht das zeuch da weg.
Als nächstes würde ich den Abbeizer auspacken, aber ne. das zu bin ich mir ja zu fein
weiß nicht was die alle immer erzählen von einweichen, oder duschgel oder gedöns. der scheiß softlack hält da wo er nicht abgegriffen is auch noch dem dritten weltkrieg stand.
.
Kann ich so unterschreiben.
Fahrerseite hinten an der Mittelkonsole. Hab gedacht ich wäre fertig und dann ist der Shit getrocknet.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Dominik, danke für Deine Beschreibung von der Waschbox

Bidde, danke tschüss.

Achso und von der Waschbox aus dann die B27 Richtung Rothemann wieder auffahren, damit man in Richtung Wasserkuppe fährt. Zum Waschen müsst ihr leider nochmal in die entgegengesetzte Richtung fahren. Mir ist zumindest keine Möglichkeit in Richtung Gersfeld bekannt.
Für meine Handynummer könnt ihr mir auch ne PN schreiben, falls jemand die Befürchtung hat, dass er die SB nicht finden wird.
Edith sagt: Gerade gesehen die Auffahrt Richtung Gersfeld ist mit "Bad Brückenau" beschildert.
-
Weich die Mittelkonsole doch einfach ein, so wie ich es gemacht habe. Ist schnell und schmerzlos.
Lacken ist ja erstmal Nebensache. -
Waschbox ist eine direkt an der B27Ausfahrt Frankfurter Straße. Am Kreisel nimmt man dann die Ausfahrt in Richtung Bronzell, fährt ein Stück in den Ort rein und hat die Selbstwaschbox dann auf der rechten Seite. Wird auch die sein, wo ich mein Auto am Freitag waschen werde.

Wird schon Rita, wird schon.

-