Sorry, hab das nur alles gelesen. Du scheinst ja leidensfähig zu sein...dann mal viel Spaß jetzt.
Rumheulen und sich beschweren wie unfair die Welt ist bringt doch auch nichts
Sorry, hab das nur alles gelesen. Du scheinst ja leidensfähig zu sein...dann mal viel Spaß jetzt.
Rumheulen und sich beschweren wie unfair die Welt ist bringt doch auch nichts
Das kannst du laut sagen
So Leute,
Auto ist eben vorbei gebracht worden. Ventildeckel, Vakuumpumpe und Ölwechsel gemacht worden. Ich fahre jetzt mit 5W40 BMW Long Life 4
Kolbenringe wurden geprüft, alles in Ordnung.
Nach 80 Kilometern Probefahrt => Kein Qualm etc.
Außerdem:
Wir haben jetzt mal durchgerechnet wie viel wir schon in die Karre gesteckt haben seitdem wir sie gekauft hatten.
Ergebnis beläuft sich auf 410€.
Dem Mephisto würde ich aber nicht weiter trauen als ich ihn werfen kann. Der ist ein berühmt berüchtigter Trickbetrüger *duckundweg*
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wenn ich da an meinen alten Laptop denke und das zugehörige Diagnosekabel hat sich das bei ner damaligen Anschaffung von 45? für mich schon lange gerechnet
Habe ich mir jetzt auch besorgt. Kommt innerhalb des nächsten monates hoffentlich an
Dann drück ich dir die Daumen
. Gib mir mal ein Feedback. Meine Lösung war das 0W30 aber 10W40 ist ja deutlich günstiger. Vielleicht ereichst du damit das selbe Ergebniss.
Per PN?
Joa ich hoffe mal, dass 10W40 Dick genug ist ^^.
Mein Vorgänger ist 5w30 gefahren.
Und er lief nicht sehr ordentlich damit. Im kalten Zustand klang er ein paar Sekunden lang wie ein Trecker und vor allem verbrauchte er Öl !!! Ich hatte immer nen Liter im Kofferraum und bei jeder Urlaubsfahrt durfte ich nachfüllen.
Kenne ich Wechsel heute auf 10W40.