Beiträge von Severon
-
-
Strikeeagle 3D Kennzeichen sind es mir nicht wert. Die Front bleibt ja jetzt dran und da ich ja vor habe dann auf California-Leiste umzubauen wird das Zeug dann einmal dran gespaxt und bleibt dann so.
Aber wie gesagt. Nicht heute und nicht morgen.
niemand Hast du das bei deinen genauso gemacht?

-
Musst dann aber trotzdem zur Zulassungsstelle

Jaa.. mag ich nicht
Jetzt noch ordentliche Felgen und du kannst zufrieden sein
Hässlich sind se ja nicht. Nur zu klein
-
Nö, keine Erfahrungen. Aber, wenn du wirklich so detailverliebt bist, dann wird es dich sehr bald nerven.
-
Kennzeichen im Netz bestellen sind dort eh deutlich billiger.
Kennzeichen mit Klett befestigen gibt es mit passenden Maßen bei Conrad.deHabs gerade gesehen 7€ pro Kennzeichen ist echt günstig. Und das Klett von Conrad kenn ich. Hatte ich ja auch beim Compact drauf.

-
Also wahrscheinlich sehr zeitnah.

Und den Umbau auf Klimaautomatik solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich hab ihn selbst nicht gemacht aber ich habe von einigen gehört dass das eine mega hässliche Aktion ist....
-
Nur dein Kennzeichenträger mit der Werbung stört. Und dann kannst eigentlich gleich Karstens Rat befolgen

Ich brauch erstmal ganz, ganz dringend neue Kennzeichen. Die sind so mega verbogen nach dem Auffahrunfall beim Compact, dem Abreißen vom Verkauf vom Compact und dem Geprügel beim Versuch bei Chiara auf rahmenlose Halter zu wechseln. Wäre langsam mal Zeit die in ihren Gnaderuhestand zu schicken und sich neue zu holen. Habe ich aber eigentlich momentan keine Lust drauf. Bin so ungern bei der Zulassungsstelle.

-
-
-
Adi Die Listen für unsere Autos, werden irgendwie nie kürzer, oder?

heroerft68 Ja, ich weiß. Die ersten Reaktionen aufs Auto sind meistens alle so: Woah, ist der hässlich. Aber mit der Zeit finden es dann (bis auf ein paar Ausnahmen) alle geil.

dielette Muss mal bei Zeiten neue Bilder machen dann. Ich schau mal, wie es sich am Wochenende ergibt.
Habe ja eigentlich vor die Cam mitzunehmen.Stingray Jaja, mimimi. Haste schon in Facebook gesagt.
Danke, trotzdem.