Auch gleiche ET?
Haste vorne auch längere Radschrauben oder sind die Spurplatten die selber auf die Nabe geschraubt werden?
Beiträge von hav
-
-
Ist beim E46 auch ganz einfach,
einmal hinterm Kasten die Schelle lösen um den Deckel aufzumachen,
vorher noch 4 solche Clipse runter drücken (siehe Foto)[Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/081130/temp/bevnocj2.jpg]
-
Ich habe heute mal Zeit gefunden die Felgen (vor 3 Wo. bereits abmontiert) sauber zu machen
Habe erstmal mit Handelsüblichem Felgenreiniger (Nigirin Nanotec) und klarem Wasser den ganzen Bremsstaub runter geholt. Anschließend nochmal intensiv mit S100 Totalreiniger und nem Schwamm probiert sauber zu machen. Felgen sehen soweit ganz gut aus, bis auf die o.g. (Teer?) Flecken
Margarine:
Die gute Rama hat überhaupt nichts gebrachtNevrDull:
Super Zeug! Konnte in diesem Fall allerdings auch nicht helfenLasse die Felgen jetzt nochmal trocknen und werde es dann nochmal mit einer spezial Politur probieren.
-
Weil die Felgen hinten vielleicht eine sehr niedrige Einpresstiefe haben!?
k.A. aber gibt sicher genug gründe -
Hallo,
ich kann mit "Doppler" auch nichts anfangen, kann mir dadrunter auch überhaupt nix vorstellen! Und was dein eigentliches Problem ist, hast du auch nicht beschrieben, wie Botezz schon sagt.
Meinst du mit Motorausfall das der Wagen während der Fahrt ausgeht und dann nicht mehr anspringt oder was? Bißchen genauer bitte, dann kann man dir vielleicht auch helfen
-
Zitat
Original von Taz81er
Aber diese Blende schaut ja net so besonders ausGeschmackssache, Qualitativ sieht sie aber gut aus (meine Meinung)
-
Jetzt wird es aber albern
Würde gerne wissen wer dir, Ronny, diesen Kram erzählt hat... -
Zitat
Original von Nolle
Wozu soll das gut sein
Mehr Sound für kleines GeldGenau
-
Nein gibt es nicht, hatte ich auch mal gesucht!
-
Genau, denn wenn dort ein Punkt aufleuchtet deutet dies auf einen Manipulierten KM Stand hin. z.B. durch Tachoaustausch etc.