Beiträge von hav

Bördeln wirst du auf jeden Fall, vielleicht sogar etwas ziehen. Aber das weiß ich nicht genau. 10" breit ist zwar schon ne Ecke aber bei einer ET von 30 ist das ja nicht soo krass.

Die Felgen sind auf jeden Fall der ober Knaller!!! Gerade so, mit den Nabendeckeln und den Schrauben, genial !! :P

Der Z3 ist allerdings auch sehr schön anzusehen, darf man frage wieso du auf nen Touring umsteigen willst? Familienzuwachs?

Ich telefoniere eigentlich nie im Auto (wenn ich fahre).
    Wenn ich aber angerufen werde, muß ich zugeben, gehe ich trotzdem an das Handy X-P
    Ich probiere es dann möglichst kurz zu machen, wenn es länger dauert fahre ich aber rechts ran.
    Ich muß auch zugeben dass das wirklich ablenkt beim fahren!!

Hallo mostfamous,

herzlich willkommen im E46-Forum :)

Dein Angebot würde wesentlich besser ankommen wenn du dich erstmal vorstellen würdest wer du überhaupt bist usw. (BMW E46-Forum - Die freundliche 3er Community » Allgemeines » Mitglieder stellen sich vor)

Außerdem gehört so etwas in den Bereich: BMW E46-Forum - Die freundliche 3er Community » Kleinanzeigen » Biete » Felgen, Reifen & Fahrwerke

Trotzdem viel Spaß ;)

Hm ich weiß noch nicht ob ich es mir kaufen werde, vielleicht wünsch ich es mir zu Weihnachten :D

Zu den Systemvoraussetzungen (laut Gamestar):

*

2,0 GHz-Prozessor (unter Windows Vista 2,2 GHz)
    *

1 GByte Arbeitsspeicher
    *

Grafikkarte der Klasse GeForce 6800 oder ATI Radeon X1800
    *

6 GByte Festplattenplatz

Mist, blödes Vista X(

- GTA läuft bei mir nicht, installiert er zwar aber beim starten kommt immer der gleiche Fehler.
    - GTA 2 läuft ohne Probleme :)
    - C&C Alarmstufe Rot kann ich erst gar nicht installieren...