Keine Ahnung - ich selber habe noch nie irgend ein Fzg. von mir chippen lassen!
Auf jeden Fall ist SKN nicht gerade eine kleine Firma, von daher kann der Laden nicht all zu schlecht sein. Wobei ich mir gerade selbe wiederspreche wenn ich an ATU denke *lol*
Beiträge von hav
-
-
Ach der 330i hat auch nur 5. Gang!? Gut zu wissen
Ich zahle für meinen 325i (Euro 4) 168,- € Steuern im Jahr
-
Zitat
Original von Botezz
havund der einzig 100% seröse wo ich schon viel viele erfahrungen gemacht habe ist
www.chipping.de an den kommt keiner ran! TOP Preise! VIELE VIELE Zufriedene Kunden die ich persönlich kenne und 24 std service egal ob per Telefon oder ICQ und der Chef ist richtig nettich mein du kannst auch bei SKN machen aber da zahlste dann 1000 € für nen scheiss service und die gleiche arbeit...
Ich pers. habe bisher nur gutes von SKN gehört.
Mein Cousin hat dort z.B. seinen Alfa 147 GTA hingebracht.
Und sein Vater hat dort auch schon seinen (damals) Volvo V70 und seinen Audi RS6 hingebracht. Die sind zufrieden!Aber das bringt jetzt eh nichts, da muß jeder selbe seine Erfahrungen machen
-
Zitat
Original von M3_TDI
doch das ist meine Meinung und Erfahrung! Ich verbrauche z.Z mit meinem bei Hauptsächlich Stadtverkehr um die 10-11l.
Mit meinem 325i liege ich auch so bei 10-11l und ich gebe gerne mal mehr Gas
Also für mich ist der 325 minimum! Wollte erst nen 330 haben... -
Zitat
Original von Botezz
chippen kannst du schon ab 250€ bei ner guten firma
und nen 330d kostet 500€ steuern nen 320d nur 308 € ... gewaltiger unterschied....250 € ?
Das glaube ich nicht! -
Könnte jetzt noch jmd. sagen ab welcher Außentemperatur die "Spiegelheizung" anspringt?
-
Habe für diesen Sam. einen Termin in einer Freien Werkstatt (Point-S Reifenhändler).
Hatte mit dem Meister nen Termin ausgemacht, die Tage darauf fahre ich dann zum TÜV!Lg
-
Leder Wallknappa Zimt mhhh lecker!
-
Ich würde 1300-1400 € VHB ansetzten!
Und zu Nachbauten kann ich nur sagen -> Finger weg!
Hab mit solchen selber mal pers. Erfahrung gemacht, Das Ende vom Lied war das man die Dinger nicht eingetragen bekommt. Qualität denke ich mal brauch ich nix zu sagen - aber ist meine(!) Meinung. -
Zitat
Original von Crusher_86
Ach dann kann ich versuchen wie ich will... Ich habe nämlich keine elketrisch verstellbaren Sitze. Das heißt ich kann mir die Bordsteinfunktion abschminken?Richtig - genau so mußte ich es mir auch abschminken