Ich würde jetzt mal auf Nein tippen, haste nicht so ne Felge zur Hand und kannst die mal drauf stecken? Oder willste etwa welche kaufen?
Beiträge von hav
-
-
Joa also interesse hätte ich da auch
-
Passt das überhaupt mit der Bremscheibe/Bremssattel vorne?
-
Wenn es sich dabei wirklich nur um 1-2 mmm handelt !!! dann würde ich das selber machen! Allerdings an einem warmen Tag in der Sonne und dann aufbocken, Rad ab und mit nem Heißluftfön und einem Gummihammer ganz ganz vorsichtig probieren.
Alles was dadrüber (s.o.) geht würde ich von einer Karosseriefirma machen lassen, Lackiererei etc.
-
Ja, hier http://www.aklcarstyling.de/ wobei ich eher zum Reuter Motorsport tendieren würde, ist ja quasi Eisenmann nur noch nen Tick lauter
-
-
Zitat
Original von 320ci
Hallo:Ich würde mir gerne Spurplatten kaufen. Habe 19 Zoll drauf mit 265er hinten. Hat jemand von euch Ahnung ob es auch welche mit Gutachten dafür gibt. Oder hat von euch jemand evtl. drauf mit Gutachten. Dachte mir bei den größen dann noch Platten könnte eng werden mit Gutachten. Danke für eure Hilfe.
Gruß
Die Aussage ist nicht wirklich was wert. Um dir da was genaues sagen zu können bräuchte man die Felgenbreite und die Einpresstiefe!
Außerdem sieht man doch wieviel mm da in etwa drauf passen sollten
-
[quote]Original von lifezero
wenn man die zündung einschaltet und währenddessen die restlichen KM zur inspektion angezeigt werden, wenn man den "knopf" neben den Tageskilometerreseter drückt wird der nächste bremsflüssigkeitswechsel angezeigt![/quoteStimmt! Hab ich ebend ausprobiert, dann leuchtet dort eine Uhr und da steht 8.09
Wird dann wohl Monat August, 2009 gemeint sein -
Zitat
Original von V-Pixel
245er aufm 318, alles klar, oh mein Gott..Stimmt, das kommt noch dazu
-
Muß ich bei meinem mal ausprobieren