Gefällt richtig gut! Sehr sehr gut
Beiträge von hav
-
-
Heute 80 KM "Probefahrt" gemacht
Ich hätte es nicht gedacht, aber man hört wirklich einen Unterschied!
Und zwar untenrum beim anfahren und dann ab 3500-4000 U/Min. nochmal richtig!
Bin total begeistert, in Verbindung mit dem Eisenmann echt ein Traum!!!
Kommt fast, aber nur fast, an einen offenen Luftfilter ran -
Danke ! Ne, der wird nicht verbastelt. Bin nicht der Fan davon. Der wird Dezent "hergerichtet" wie in meiner To do list beschrieben.
Jetzt kann man die Fotos auch vergrößern !
... dann belasse es bei Sportfahrwerk und Felgen! Und streiche den Rest von deiner Liste!
Allzeit gute Fahrt mit dem 3erWann war die EZ/Bj.?
-
ZKD soll Zündkerze heißen?
zündkerzen mal weckseln vieleicht die falschen drinnen
Schon möglich ...
Und bitte nicht alle paar Std. das Thema pushen! Danke
-
Was genau für eine Flüssigkeit kommt in die Klimaanlage und wann muß diese gewechselt werden
-
Neue Bilder auf Seite 1 eingefügt - neue Folgen sobald Sommerräder montiert sind
-
Schau mal in das How to do rein. Ich habe mir da mit zwei Kabelbindern geholfen.
Ist kein muß, aber ich finde es besser wenn der schmale/breite Lufteinlaß schön sauber
auf dem Schloßträger aufliegt. Ohne die Kabelbinder hab ich nämlich nen Spalt von ca.
2-3 cm dazwischen. Habe aber in nem anderen Forum gelesen dass das einige haben ...
Hab die Box 2x eingebaut und paar mal ausgerichtet aber keine Chance. Passgenauigkeit
ist wohl nicht immer 100% aber so ist es auch i.O. denke ich ... -
Tolle detaillierte Anleitung!
Und nun ab zur MotorwäscheNIEMALS! Der Motor ist sowas von trocken - da wird keine Wäsche gemacht. Meinste wegen Staub?
Würde aber auch keine machen wenn er schwitzen würde. Ganz schlecht beim Wiederverkauf.
Aber bis ich den Wagen verkaufe muß sonst was passieren, da denk ich im Traub nicht dran -
-
Hab meinen heute verbaut, ne Anleitung hab ich im E46 - How to do gepostet
bHat noch jmd. von euch das Problem mit dem Spalt zw. dem reiten/flachen Lufteinlass und dem Schloßträger?