Am besten den gesamten Text nochmal neu verfassen
Beiträge von hav
-
-
Kann mich leider nur anschließen, sehen irgendwie aus wie Plastik Radkappen
Ansonsten schön, weiter so!
Danke Jungs ... brauch ich ja nur noch erwähnen das der Sportluftfilter auch quatsch ist
-
Bin mit dem Regensensor auch nicht zufrieden
z.B. wenn man so nen' Niesel-/Sprühregen hat, dann wischt der bei mir sogut wie gar nicht.
Egal auf welcher Stufe ich den stehen habe. Gibt Auto's da funktioniert der bedeutend besser. -
Denk doch schonmal alleine an das Gewicht was die Limousine wiegt und was der Compact wiegt
Frage beantwortet? -
Der ist viel zu teuer, auch wenn es nen 2003er mit nur knapp 25tsd Km in Top Zustand etc. ist!
Mehr wie 25tsd € würde ich dafür nicht ausgeben. (k.A. ob selbst das Heut zu Tage nicht zuviel ist). -
Jein - ich weiß nicht ob der Nabendurchmesser der gleiche ist!
Die Felgen gib es für E30, E32, E34, E34 und E46. Aber teilweise auch andere Größen (Breite) und Einpresstiefen.
Dementsprechend auch mit anderer Bereiferung (Breite/Querschnitt). 195 erscheint mir recht schmal, beim E46
ist da eigentlich 205/60R15 drauf. Meine Meinung: Kauf dir Stahlfelgen schwarz matt, die sind immernoch schöner -
Finde den Benz auch richtig schick! Aber ich würde noch den Stern hinten an der Heckklappe abmachen.
(Der ist doch nur geklebt wie die Audi Embleme auch, oder?) -
Ansonsten fährst du zu BMW und lässt dir eine Freigabe ausdrucken, welche du dir dann ins Fzg. legst!
Die Styling 32 sind zwar ohne Probleme für E46 freigegeben, nur steht halt in den neuen Fzg. Scheinen
kaum noch was drin und wenn du da nen' Beamten mit nicht so viel Ahnung erwischst ... Naja -
Die Felge welche du dir holen möchtest sieht nach der Styling 10 (Sternspeichen-Styling) aus.
Aber für den 3er E46 (316i-323i) gab es die anscheinend nur in 7x15" auf 205/60R15
Wüßte nicht das es die Felge auch in 16" gibt ... von welchem BMW Modell (Serie/Reihe) sollen die denn sein?(Alle Angaben ohne Gewähr)
-
Ich habe jetzt, nachdem ich ein knappes Jahr ohne rumgefahren bin, jetzt wieder die Unterbodenverkleidung dran
Ihr wisst ja ... "Was du Heute kannst besorgen, kannst du nächste Woche bestimmt auch noch erledigen"Also bei BMW nennt sich das Teil "Abschirmung" und hat folgende TN 51718268344 kostet 58,14 € Netto zzgl. MwSt.
Einbau der neuen Abschirmung war in der BMW NL Hannover Expo kostenlos