Völlig Banane... wenn ich schon "Chrome Kennzeichenhalter" und so was lese...
Beiträge von hav
-
-
Ja ich hab den ja auch drauf, so ist es ja nicht
-
Ich will ja nicht rumstressen, aber wenn das hier nicht voran geht muß ich langsam mal mein Hotel buchen!
-
Hahaha 100-150 €
Tank lieber 2x die Kiste dafür voll!Chrome Spiegelkappen und Co. ist ja wohl das billigste was es gibt!
So nen Schrott kannste an nen Fiesta ranschrauben... typisch ATU TuningKauf dir also bitte nicht's dergleichen! Wirkt nur schäbig und lächerlich,
wie gesagt, Tank 1-2x oder geh mit deiner Freundin schick essen! -
-
Hast du die ABE von H&R wirklich komplett gelesen?
Habe keine Lust nachzuschauen, aber hätte ja sein können das die Feder ggf. doch mit den Spurplatten harmonieren...
Das dann nur die dort genannte Rad- Reifenkombination eingehalten werden muß ist klar!Hatte nämlich irgendwann mal vor ggf. die Federn mit ABE zu verbauen.
Fahre zwar die Original Räder aber halt mit H&R Spurplatten (wurden eingetragen).Also könnte ich mir in meinem Fall die Federn mit ABE sparen!?
-
Ich würde da auch nicht großartig rummischen. Ich selber mache es zumindest nicht!
Fülle immer nur das nach, was auch beim Ölwechsel reinkommt.
Wobei das nur bei meinem Motorrad der Fall ist! Mein 3er hat nach 1 Jahr und 10.000 Km
noch überhaupt nix verbraucht... und in paar Wochen hab ich nen Termin zum Ölwechsel
-
-
Hallo,
ich habe des öfteren vom Michelin Pilot Sport PS2 gelesen.
Bei div. Reifenhändlern zeigt er mir den auch sofort an - ist also verfügbar.
Allerdings finde ich bzgl. der PS2 nichts auf der Michelin Website!?
Ist der "normale" auf der Michelin Website der PS2 oder gibts verschiedene? -
[Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/4497/foto945.th.jpg]
7l Original BMW Motoröl 5w30 LL04 für 8 € / Liter Versand frei